Wo könnte ich nen originalen Luftfilter für meinen EJ6 herbekommen? Also komplett mit Filterkasten usw.
Bei Honda direkt? Kostet wahrscheinlich sehr viel... oder?
Hat jemand vielleicht sogar noch einen?
Original Luftfilter für meinen EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
Das klingt doch alles schonmal ganz gut. Aber hab erst nochma paar Fragen:
Thema is sicher schon ausgelutscht. Aber Habt ihr denn alle ESD und Intake? Wegen Illegal und so...
Außerdem... wie ist es denn mit dem Sound ohne den Tenzo-R Intake?? Will da nur ungern drauf verzichten. Aber mir is die Sache irgendwie zu heiß.
Mit nem K&N ändert sich ja dann auch nix!?
Thema is sicher schon ausgelutscht. Aber Habt ihr denn alle ESD und Intake? Wegen Illegal und so...
Außerdem... wie ist es denn mit dem Sound ohne den Tenzo-R Intake?? Will da nur ungern drauf verzichten. Aber mir is die Sache irgendwie zu heiß.
Mit nem K&N ändert sich ja dann auch nix!?
Ach Du hast jetzt nen Tenzo R Filter drinn und suchst nen neuen. Ist das zufällig nen CAI oder nen normaler AI?? Wenn CAI dann kauf ich dir das Teil ab
Klar hab ich nen Sport ESD (ich nenns eigentlich lieber Muffler) aber wenn da der Silencer drinn ist ist er weder zu laut noch zu leise, gerade richtig halt.
Klar hab ich nen Sport ESD (ich nenns eigentlich lieber Muffler) aber wenn da der Silencer drinn ist ist er weder zu laut noch zu leise, gerade richtig halt.
Awake hat geschrieben:Jo isn Tenzo R. Aber kein CAI. Ich such einfach nur nen Originalen...weil ich keine Lust hab immer in Deckung zu gehen wenn die grünen vorbeifahren! Oder wie löst ihr das alle??
Öhhhm, also ich glaub ich geh da immer in Deckung wenn die Bullen kommen j/k.
Naja, ich hab meinen ESD halt eingetragen, nur ohne Silencer halt nicht - wenns sie mich da mal anhalten lol, aber getan haben sies noch nicht.
Den AI kannste doch einfach eintragen lassen, gibts doch ABE und Dämmatten und son Quark dafür
bin mal gespannt wie das bei mir wird , meine hks kommt in 3 wochen und nach dem mini me ein injen cai , langsam geht mir das getue wegen lautstärke ziemlich auf die nerven...
Hat doch bestimmt jeder von euch mel ein motorrad gehört oder ? Wie Laut die dinger serienmäßig sein dürfen ist wahnsinnig ...
Und wir autofahrer düfen dämmmatten in hülle und fülle kaufen
Aber wenn ich eins gelernt habe nach dem besuch bein tüv wegen meinem gewinde dann is es das man mit dem system nicht streiten kann ...
Hat doch bestimmt jeder von euch mel ein motorrad gehört oder ? Wie Laut die dinger serienmäßig sein dürfen ist wahnsinnig ...
Und wir autofahrer düfen dämmmatten in hülle und fülle kaufen
Aber wenn ich eins gelernt habe nach dem besuch bein tüv wegen meinem gewinde dann is es das man mit dem system nicht streiten kann ...
- Trooper
- Vollgasproll
ich keine Lust hab immer in Deckung zu gehen wenn die grünen vorbeifahren! Oder wie löst ihr das alle??
Kupplung treten
Und wennse dich trotzdem anhalten dann hoffen das es welche sind die keinen Plan haben.
*Story Mode On*
Bei uns hat die Rennleitung auch schon nen getunten und gecleanten Ford Kombi angehalten nur um zu fragen was das für ein Auto is (stand ja nix mehr dran) -- und das geile war das es genau der gleiche Ford war den die Grünen auch fuhren
*Story Mode Off*
Also... immer auf die Dummheit der anderen verlassen...
Es gibt halt Leute bzw. Prüfer die nun mal fast alles eintragen man muß sie nur kennen
Und dann kommts noch drauf an wo du wohnst....wenn mir an jeder Kreuzung die Bullen entgegenkämen und immer komisch auf mein Auto schielen würden dann würd ich mir sowas auch nicht getrauen, aber bei uns isses da nunmal eher ruhig ud Kontrolle gibts höchstens wegen Drogenmißbrauch...
Und dann kommts noch drauf an wo du wohnst....wenn mir an jeder Kreuzung die Bullen entgegenkämen und immer komisch auf mein Auto schielen würden dann würd ich mir sowas auch nicht getrauen, aber bei uns isses da nunmal eher ruhig ud Kontrolle gibts höchstens wegen Drogenmißbrauch...
Awake hat geschrieben:Ja aber AI plus Sportauspuff ist doch verboten denk ich!? Wie soll ich das dann eingetragen bekommen?
@yps : Wie willst du denn dann nen CAI eintragen lasseN?? Dachte die wären noch viel verbotener
du musst beim tüv anders als beim normalen lufti ne prüfstrecke abfahren (wenn ein sport esd drunter ist) und kostet also nen bissel mehr als die eintragung des normalen lufti`s....
muss aber auch sagen das der cai wesentlich leiser ist als der ai....
cu