Habe nun endlich....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so nach langer arbeit ist es doch vollbracht und das fahrwerk ist drinn...das erste mal habe ich gemerkt das es sehr tief ist als ich aus meiner Garage gefahren bin..ich habe voll aufgesetzt und mir bald alles weggeruppt...naja finde der kleine ist echt Sexy...noch ne verschönerung hier und da..und ich habe nen 2. sommerwagen fängt die suche wieder an...nach ner winterschlampe
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
hehe, mach did... aber probefahren stell ich mir da nich grad gemütlich vor bei diesem wetter
also, wenn du sone waffe in der garage hast, dann prost und mahlzeit... wir hatten mal ne 1200er mit 125 ps einfach der hass!!!
dann kam mein kumpel mit ner 1200er und 180 ps
ich sag nur *pipi in der hose* hab sie ihm dann wieder gegeben mit schlackernden knien. . . ne waffe is´n scheissdreck gegen... ein glück hab ick keen lappen dafür . . . sonst würde did kein oli mehr geben
also, wenn du sone waffe in der garage hast, dann prost und mahlzeit... wir hatten mal ne 1200er mit 125 ps einfach der hass!!!
dann kam mein kumpel mit ner 1200er und 180 ps
ich sag nur *pipi in der hose* hab sie ihm dann wieder gegeben mit schlackernden knien. . . ne waffe is´n scheissdreck gegen... ein glück hab ick keen lappen dafür . . . sonst würde did kein oli mehr geben
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
so heute habe ich mal neue bilder gemacht...naja ein wenig dreckig aber naja...
der neben mir ist der L-X falls jemand fragen wollte..wir warn heute beim Honda Frühstück..in Wurzen...
finde den neuen Civic aber nich so schön...(schaut aus wie ein Peugeot 306)
http://img71.imageshack.us/my.php?image=vorher0cs.jpg
der neben mir ist der L-X falls jemand fragen wollte..wir warn heute beim Honda Frühstück..in Wurzen...
finde den neuen Civic aber nich so schön...(schaut aus wie ein Peugeot 306)
http://img71.imageshack.us/my.php?image=vorher0cs.jpg
is schon der hammer ..du gehst zum Honda frühstück um die scheiß kiste anzuschauen und damußte da erstmal löhnen um was zu essen (en Muffin un ne wurscht) für 2€ und draußen mußten wir nochmal 2€ bezahlen um einen halben Han zu bekommen..war echtschlaffe leistung....voll mies was da heute abgelaufen ist....der mann (Opitz) hat mich ganz schön enteuscht....und der Motorradladen vondenen hatte zur kröhnung nochgeschlossen
- oli216
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:is schon der hammer ..du gehst zum Honda frühstück um die scheiß kiste anzuschauen und damußte da erstmal löhnen um was zu essen (en Muffin un ne wurscht) für 2€ und draußen mußten wir nochmal 2€ bezahlen um einen halben Han zu bekommen..war echtschlaffe leistung....voll mies was da heute abgelaufen ist....der mann (Opitz) hat mich ganz schön enteuscht....und der Motorradladen vondenen hatte zur kröhnung nochgeschlossen
waaat? echt jetze? starkes stück
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
is für mich ein zeichen dafür, dass honda selbst sehr unsicher sein muss. . .
denn wenn ich weiss, ich verkaufe 2-3 von den dingern (oder was weiss ich wie viele) dann is doch wohl so´n frühstück drin
wenn de mit nem 97er ej6/8 oder was weiss ich vorfährst, bist doch schon potenzieller kunde. . . oder bin ICH jetz falsch ???
denn wenn ich weiss, ich verkaufe 2-3 von den dingern (oder was weiss ich wie viele) dann is doch wohl so´n frühstück drin
wenn de mit nem 97er ej6/8 oder was weiss ich vorfährst, bist doch schon potenzieller kunde. . . oder bin ICH jetz falsch ???
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- NeverDieAlone
- REAL Member