Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Umm, sorry aber ich muß mich Crostars Theorie mit dem gewollt und gekonnt anschließen...
Sicher erstmal nen fetten Respekt, für die Arbeit und was du noch vorhast.
Aber um auf den Style zurückzukommen - es wirkt irgendwie wie das 1452ste nach MP Art aufgebaute Coupe....irgendwie wirkt er langweilig. Die Leute haben sich mittlerweile an dieser Verspoilerung sattgesehen das gabs alles schon 1000mal und es ist nix besonderes mehr....Bei den Felgen kann man sich drüber streiten, mir gefallen sie zwar auch aber ich würd sie nie draufmachen, da es das Design auch schon überall gibt.
Sicherlich wenn Dir es gefällt dann kann dir keiner ins Wort reden, aber wenn Du auf Optik und Blicke ausbist....naja.
Da wird die Leute dein Prelude Motor auf alle Fälle mehr vom Hocker reißen.
Also IMHO hättest Du bei diesem Projekt beim Styling da mehr drauß machen können
Sicher erstmal nen fetten Respekt, für die Arbeit und was du noch vorhast.
Aber um auf den Style zurückzukommen - es wirkt irgendwie wie das 1452ste nach MP Art aufgebaute Coupe....irgendwie wirkt er langweilig. Die Leute haben sich mittlerweile an dieser Verspoilerung sattgesehen das gabs alles schon 1000mal und es ist nix besonderes mehr....Bei den Felgen kann man sich drüber streiten, mir gefallen sie zwar auch aber ich würd sie nie draufmachen, da es das Design auch schon überall gibt.
Sicherlich wenn Dir es gefällt dann kann dir keiner ins Wort reden, aber wenn Du auf Optik und Blicke ausbist....naja.
Da wird die Leute dein Prelude Motor auf alle Fälle mehr vom Hocker reißen.
Also IMHO hättest Du bei diesem Projekt beim Styling da mehr drauß machen können
- P{}r]{ey
- Burnout-King
So war gerade mal wieder n bischen Einkaufen!
Nach langem Gelese, Telefoniere, Emailgeschreibe, sms geschicke konnte ich mich entscheiden!
Als ich heute bei ACR war stand ein golf vor mir mit genau dem system was ich mir eig. in der letzen zeit überlegt hatte!
Unzwar:
EM-Phaser ECP25XT3 als Front System (13ner)
Eybrid 65Y²2x als hecksystem
Das dann durch den
Eybrid 4Y²450 Verstärkt (4 kanal)
und mit den Zealum ZE-HQ500-4 verkabelt
als sub habe ich erstmal nochnichts kommt aber noch da die kabel auch schon hier sind
dazu kommt dann das höchst warscheinlich das
JVC KD-AVX1
Dann habe ich 2 Zusatzintrumente gekauft zum einen Oel Temp. und zum anderen Vaccum!
Vaccum habe ich auch schon angeschlossen echt lustig wie sich das so bewegt
Hier paar Bilder:
Nach langem Gelese, Telefoniere, Emailgeschreibe, sms geschicke konnte ich mich entscheiden!
Als ich heute bei ACR war stand ein golf vor mir mit genau dem system was ich mir eig. in der letzen zeit überlegt hatte!
Unzwar:
EM-Phaser ECP25XT3 als Front System (13ner)
Eybrid 65Y²2x als hecksystem
Das dann durch den
Eybrid 4Y²450 Verstärkt (4 kanal)
und mit den Zealum ZE-HQ500-4 verkabelt
als sub habe ich erstmal nochnichts kommt aber noch da die kabel auch schon hier sind
dazu kommt dann das höchst warscheinlich das
JVC KD-AVX1
Dann habe ich 2 Zusatzintrumente gekauft zum einen Oel Temp. und zum anderen Vaccum!
Vaccum habe ich auch schon angeschlossen echt lustig wie sich das so bewegt
Hier paar Bilder:
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Zum einen ein Video von der Vaccum Anzeige, könnt ihr mit Real one player angucken Klick
dann paar bilder
Die Boxen haben schonmal n richtig guten sound, leider is nur das ganze werkzeug am scheppern
naja die vorderen boxen sind schonmal gut angebracht nun kommen noch die hinteren!
Dann alles Komplett dämmen
200 dämm matten werden das wohl packen
naja und dann glaub ich muss ich den wagen langsam mal wiegen das leergewicht ist sicher um 100kg gestiegen
Greetz Marc
EDIT:
Also die emphaser können weiter aufdrehen und übersteuern lange nicht so schnell wie die eybrid!
ich denke das sagt aber auch die preisspanne aus da sie um das doppelte teurer waren!
Emphaser:
die Hochtöner haben n klass klang kann man auch sehr gut abstimmen
Die Tieftöner drücken sehr gut und gehen auch sehr laut und kommen sehr weit raus, das "abreißBand" is sehr schmal also sie übersteuern sehr spät und wenn dann aber auch ganz.
Eybride:
Fürs Heck System voll ausreichend
Hochtöner sind sehr hell *noch nicht abgestimmt* passt aber wenn man sie über die heckablage spielen lässt also so das sie sich gegenseitig angucken.
die tieftöner haben ein sehr schönen Tiefen klang so wie es von hinten sein muss
jedoch muss ich dazu sagen das die nochnet richtig fest sind und auch nochnicht "zu" sitzen
Eybrid Verstärker: als erstes muss ich sagen das es mein erster für den Car Hifi bereich ist also kann ich keinerlei verleiche aufstellen!
Also:
Ich muss sagen das der Verstärker ganz in meinem Breich ist von der leistung wie auch von der Optik!
Er hat sehr viel Power und gute einstellmöglichkeiten wie an ihm selber als auch den Basspegel über die Fernbedinung!
Die Optik is der oberhammer da die neuen Versionen ja durch das Eybrid zeichen Blau leuchten.
ja weiteres muss ich erstmal Testen aber ich bin bis hierher voll zufrieden!
Nun muss noch ein reserverad sub dranglauben und dann werde ich mir ordentlich holz kaufen und dann mal loslegen da es ja nicht mehr wirklich lange bis zum März ist!
Naja mal sehen was die kommende Woche so bringen wird!
Greetz Marc :winken:
Edit: aso es wird wieder alles reinkommen da ich ja mal n paar Mädels mitnehmen muss
und joa eig. sollte da eine ctr rückbank rein aber das wird n angriff für den nächsten winter!
Also fürn nächsten Winter ist das Geplant:
Komplett Ausbau aus Gfk, Harz, FormGummi
Dann Sitze vorne wie auch die Bank Hinten
Motor Swap mit allem drum und dran heißt: Vercormen, Lackieren, überarbeiten usw.
Dann die Achsen dazu + Bremsen aus dem S2000 evtl.
dann komplette auspuff anlage von vorne nach hinten mal sehen was das wird!
und dann wird die Ganze karre geairbrusht mit was weiß ich selber nochnicht aber das wird sich im sommer zeigen
JO bis hierhin auch schonmal ein Fettes DANKE an euch ist echt super da ich sehr viel Hilfe und Tipps bekommen habe!
Greetz
Nochmal Edit:
Ich Habe mal wieder was ersteigert
Zum einen ein Video von der Vaccum Anzeige, könnt ihr mit Real one player angucken Klick
dann paar bilder
Die Boxen haben schonmal n richtig guten sound, leider is nur das ganze werkzeug am scheppern
naja die vorderen boxen sind schonmal gut angebracht nun kommen noch die hinteren!
Dann alles Komplett dämmen
200 dämm matten werden das wohl packen
naja und dann glaub ich muss ich den wagen langsam mal wiegen das leergewicht ist sicher um 100kg gestiegen
Greetz Marc
EDIT:
Also die emphaser können weiter aufdrehen und übersteuern lange nicht so schnell wie die eybrid!
ich denke das sagt aber auch die preisspanne aus da sie um das doppelte teurer waren!
Emphaser:
die Hochtöner haben n klass klang kann man auch sehr gut abstimmen
Die Tieftöner drücken sehr gut und gehen auch sehr laut und kommen sehr weit raus, das "abreißBand" is sehr schmal also sie übersteuern sehr spät und wenn dann aber auch ganz.
Eybride:
Fürs Heck System voll ausreichend
Hochtöner sind sehr hell *noch nicht abgestimmt* passt aber wenn man sie über die heckablage spielen lässt also so das sie sich gegenseitig angucken.
die tieftöner haben ein sehr schönen Tiefen klang so wie es von hinten sein muss
jedoch muss ich dazu sagen das die nochnet richtig fest sind und auch nochnicht "zu" sitzen
Eybrid Verstärker: als erstes muss ich sagen das es mein erster für den Car Hifi bereich ist also kann ich keinerlei verleiche aufstellen!
Also:
Ich muss sagen das der Verstärker ganz in meinem Breich ist von der leistung wie auch von der Optik!
Er hat sehr viel Power und gute einstellmöglichkeiten wie an ihm selber als auch den Basspegel über die Fernbedinung!
Die Optik is der oberhammer da die neuen Versionen ja durch das Eybrid zeichen Blau leuchten.
ja weiteres muss ich erstmal Testen aber ich bin bis hierher voll zufrieden!
Nun muss noch ein reserverad sub dranglauben und dann werde ich mir ordentlich holz kaufen und dann mal loslegen da es ja nicht mehr wirklich lange bis zum März ist!
Naja mal sehen was die kommende Woche so bringen wird!
Greetz Marc :winken:
Edit: aso es wird wieder alles reinkommen da ich ja mal n paar Mädels mitnehmen muss
und joa eig. sollte da eine ctr rückbank rein aber das wird n angriff für den nächsten winter!
Also fürn nächsten Winter ist das Geplant:
Komplett Ausbau aus Gfk, Harz, FormGummi
Dann Sitze vorne wie auch die Bank Hinten
Motor Swap mit allem drum und dran heißt: Vercormen, Lackieren, überarbeiten usw.
Dann die Achsen dazu + Bremsen aus dem S2000 evtl.
dann komplette auspuff anlage von vorne nach hinten mal sehen was das wird!
und dann wird die Ganze karre geairbrusht mit was weiß ich selber nochnicht aber das wird sich im sommer zeigen
JO bis hierhin auch schonmal ein Fettes DANKE an euch ist echt super da ich sehr viel Hilfe und Tipps bekommen habe!
Greetz
Nochmal Edit:
Ich Habe mal wieder was ersteigert
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
So mal wieder ein paar News
Endlich hab ich nun auch mein "radio" was es eig. mal werden sollte!
Nun ist es das Pioneer Avic X1 Geworden Dvd Radio Mit Navi und allem drum und dran .... Bin voll begeistert von dem Teil!
Die Spiegel sind auch echt klasse!
Aber hier mal ein paar Bilder
aber hier mehr http://porkey1.po.ohost.de/galerie/gale ... der&gal=13
So mal wieder ein paar News
Endlich hab ich nun auch mein "radio" was es eig. mal werden sollte!
Nun ist es das Pioneer Avic X1 Geworden Dvd Radio Mit Navi und allem drum und dran .... Bin voll begeistert von dem Teil!
Die Spiegel sind auch echt klasse!
Aber hier mal ein paar Bilder
aber hier mehr http://porkey1.po.ohost.de/galerie/gale ... der&gal=13
- P{}r]{ey
- Burnout-King
So nachdem viele gefragt haben wie es mit meinem Wagen aussieht muss ich wohl auch mal wieder hier was schreiben
Leider ist es n bissel dumm die Bilder hier zu Posten da sie so Groß sind!
Ich kann sie jedoch nicht kleiner machen da sie auf meiner page sind und dort sollten sie doch groß bleiben!
Also Sorry für die die nen kleinen Monitor haben oder isdn
Ich Kopiere das einfach mal aus anderen Foren da ich keine lust habe alles neu zuschreiben
Bilder sagen mehr wie Worte und wenn fragen sind kann mn ja schreiben
Also mit dem Wagen bin ich schon um einiges weiter gekommen!
Auf viele sachen musste ich echt lange warten deswegen hat sich viel in die Länge gezogen (z.B Honda Schrauben aus Japan 2 monate )
So nun aber genug wenn fragen sind Fragt
Und Vieleicht sieht man sich ja next Jahr auf Treffen!
So hier mal 2 Bilder sorry für die Bad quali *handy cam*
Hier die Bilder!
Die scheibe ist auch wieder drin und schon schwarz getönt um mal zu sehen wie es aussieht!
Leider ist es n bissel dumm die Bilder hier zu Posten da sie so Groß sind!
Ich kann sie jedoch nicht kleiner machen da sie auf meiner page sind und dort sollten sie doch groß bleiben!
Also Sorry für die die nen kleinen Monitor haben oder isdn
Ich Kopiere das einfach mal aus anderen Foren da ich keine lust habe alles neu zuschreiben
Bilder sagen mehr wie Worte und wenn fragen sind kann mn ja schreiben
Also mit dem Wagen bin ich schon um einiges weiter gekommen!
Auf viele sachen musste ich echt lange warten deswegen hat sich viel in die Länge gezogen (z.B Honda Schrauben aus Japan 2 monate )
So nun aber genug wenn fragen sind Fragt
Und Vieleicht sieht man sich ja next Jahr auf Treffen!
So hier mal 2 Bilder sorry für die Bad quali *handy cam*
Hier die Bilder!
Die scheibe ist auch wieder drin und schon schwarz getönt um mal zu sehen wie es aussieht!
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Dann kam auch in der letzen woche mein fahrwerk für diese sesion da im winter wenn alles so läuft wie es soll ja eh auf airride umgebaut wird!
Dann habe ich für vorne nochmal neue Bremsen bekommen die ich die Tage auseinander nehmen werde, säubere und sie zum schluss lackiere!
Hier habe ich aus spaß mal mein ordner geblitzt!
Der is schon mächtig groß,dick und schwer geworden!
Rechnungen, Abe's, Tüv Berichte, Garantie scheine damit auch alles schön aufgelistet ist!
Die zusammen rechnung wollt ihr garnet wissen :wall:
Der Schluss: