Hallo,
Also nachdem ich endlich nen neuen ESD habe wollte ich mein Auto als nächstes mal tieferlegen. Nun würde ich gern wissen wie weit man da als "normaler Mensch" runtergehen kann. Wir haben in unserer Stadt einige gemeine Straßen mit ewig weit herausstehenden Gullideckeln und riesiegen Bodenwellen. Und Autobahn gibts hier eh im Umkreis von 50km nicht.
Ich habe erst an 30 oder 40mm Federn gedacht - würde evtl auch ein Satz 30mm ausm EJ2 Protec bekommen, was mir eigentlich schon allein weil sie OEM sind sehr zusagt.
Andererseits bin ich am überlegen ob 30mm nicht ein bisschen wenig sind.
Ist 50mm oder 60mm denn noch ohne große Vorsicht zu genießen?
Und braucht man dann zusätlich neue Sportdämpfer/ Federwegsbegrenzer?
Achso... habe 15 Zoll Räder und Standardbody... Bodenfreiheit ist rundum ca 18cm!
ich hoffe auf eure Einschätzung
greetz Trooper
tieferlegen - wieviel Millimeter?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- blind
- Turbo Junky
hab 35er eibach-prokit drin, 15" alus und die original lippe vorn dran. mir reichts. tiefer dürfte der bei unseren strassen net sein. er sieht gut aus und is vor allem noch fahrbar (50 auf kopfsteinpflaster). nicht wie diese golf-knobelbecher die mit 5km/h fahren, weil ihre karren 300mm tiefer sind. da könnt ich...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- oli216
- REAL Member
blind hat geschrieben:hab 35er eibach-prokit drin, 15" alus und die original lippe vorn dran. mir reichts. tiefer dürfte der bei unseren strassen net sein. er sieht gut aus und is vor allem noch fahrbar (50 auf kopfsteinpflaster). nicht wie diese golf-knobelbecher die mit 5km/h fahren, weil ihre karren 300mm tiefer sind. da könnt ich...
yo, mein reden..... und dann kann man se nich ma überholn, weil se jede lücke ausweichen und hastig ausscheeren , kommt dann glatte strasse geben sie wieder gas wie die bekloppten
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!