Hallo,
seit es so kalt ist haben wir Probleme mit dem EJ6. Wenn der Motor noch kalt ist ruckelt er bei "hoher Last" also beim Gas geben. Wenn er dann seine Geschwindigkeit erreicht hat ruckelt er nicht mehr. Das alles ist unabhängig von den Drehzahlen. Nach ein paar Minuten /Kilometern ist das dann weg und er verhält sich normal.
Ich bin nun wirklich kein Automechatroniker, kann einer von euch sagen ob das normal ist oder vieleicht etwas defekt?
Motor ruckelt beim losfahren
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Neuling
-
- REAL Member
- Riders
- Turbo Junky
EJ6__facelift hat geschrieben:bei meinem kumpel ej2 das gleiche!
kann mich der aussage anschließen...
willste mal gemütlich anfahren und früh schalten.. haste das geruckel.. ich merks auch dadran das bei niedriger drehzahl der 2. haken am msd irgendwo an die karosse stösst und unangenehme vibrationsgeräusche auftreten... soll ma warm werden damit ich ihn aufbocken kann und den dämlichen haken nen cm runter biege.
-
- REAL Member
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
- MrPellePelle
- Administrator
Sollte nicht Frauen feindlich kommen. Kenne auch genügend Kerle die nicht wirklich mit nem Auot bzw. Honda umgehen können.
Meine Gutste z.B. fährt seit 99 Honda, also seit Anfang an und Sie fährt sehr gut und mit Gefühl. Sie kriegt jeden Gang ohne Rucken rein auch bei 7000
Eine richtige Honda Fahrerin halt.
Sollte nicht Frauen feindlich kommen. Kenne auch genügend Kerle die nicht wirklich mit nem Auot bzw. Honda umgehen können.
Meine Gutste z.B. fährt seit 99 Honda, also seit Anfang an und Sie fährt sehr gut und mit Gefühl. Sie kriegt jeden Gang ohne Rucken rein auch bei 7000
Eine richtige Honda Fahrerin halt.
-
- REAL Member
-
- REAL Member