Habe nun endlich....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Habe nun endlich....
....meine front Bestellt ich hoffe die kommt recht zeitig...die ist sogar mit matrealgutachten....
also wird er in naher zukunft so aussehen...
dann noch die felgen schwarz machen und der fake vordruck passt zum Original....
ich halte euch in diesem beitrag auf dem laufenden...
mit :
Anpassen
Lackierung
New Pic´s
also wird er in naher zukunft so aussehen...
dann noch die felgen schwarz machen und der fake vordruck passt zum Original....
ich halte euch in diesem beitrag auf dem laufenden...
mit :
Anpassen
Lackierung
New Pic´s
- Fireball800
- D16-Crack
wird ja sehr nice dein auto. weiter so
Danke...hoffe auch das alles so passt wie auf dem bild
coole Front ? Urethan ???
kaufste die Felgen schwarz oder lässte se lacken ?
Ne kein Urethan..bin froh das ich die überhaupt noch in GFK finde da mir fast alle händler geschrieben haben das diese front nurnoch auf Lagerständen basiert..also sehr selten!!!
Die Felgen lasse ich Matt schwarz lackieren....
verkaufst du deine alte front zufällig?
jup die ist an EJ9 Eugen verkauft....für 100€ hatte sie oft genug hier angeboten....bin froh das sie weg ist....einziger vorteil zu der neuen front ist sie hatt 100% gepasst....
für meinen neuen kleinen schwarzen EJ9 (der besser geht als mein EJ6!!!) kaufe ich nen neuen Muffler (wie L-X seiner)
denn meiner ist abgefallen...klingt aber pervers geil jetzt...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Hey Micha
Was kostet denn der Muffler so??? Sieht recht schick aus?
Mhh, EJ9 schneller als EJ9 *hust* - das Thema hatten wir schon und es wurde mir hier nicht abgenommen
Die Kleinen halten gut mit bis 140 sind evtl sogar etwas vorraus :]
MfG Alf
Was kostet denn der Muffler so??? Sieht recht schick aus?
Mhh, EJ9 schneller als EJ9 *hust* - das Thema hatten wir schon und es wurde mir hier nicht abgenommen
Die Kleinen halten gut mit bis 140 sind evtl sogar etwas vorraus :]
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
der muffler kostet knapp 200€ inkl...versand und ABE
so nun zum kleinen schwarzen..finde auch das der ganz gut geht...aber in der endgeschwindigkeit hänge ich den kleinen mit 220 locker ab der kleine war bis jetzt auf der landstrasse nur bis 160 gegangen aber das recht flott.... vom gefühl her finde ich ist der ej9 spritziger als der ej6...
aber schaut mal an was ich schon wieder gemacht habe aus langer weile
die tiefe ist noch gefakt..aber ich habe noch ein fahrwerk vom ej6 rumliegen was schon ganz tief ist ..und erst 40 tkm runter hat...das kommt dann rein ..sind leider nur 60/60 federn...aber das reicht...
so nun zum kleinen schwarzen..finde auch das der ganz gut geht...aber in der endgeschwindigkeit hänge ich den kleinen mit 220 locker ab der kleine war bis jetzt auf der landstrasse nur bis 160 gegangen aber das recht flott.... vom gefühl her finde ich ist der ej9 spritziger als der ej6...
aber schaut mal an was ich schon wieder gemacht habe aus langer weile
die tiefe ist noch gefakt..aber ich habe noch ein fahrwerk vom ej6 rumliegen was schon ganz tief ist ..und erst 40 tkm runter hat...das kommt dann rein ..sind leider nur 60/60 federn...aber das reicht...
- Fireball800
- D16-Crack