mein Baby is schrott :-(

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

FunkyMT
Turbo Junky

mein Baby is schrott :-(

Beitragvon FunkyMT » 08.01.2006, 14:06

Hi Leutz!

Ich habe mein Baby geschrottet.
Freitag Abend um 10:30 Uhr etwa ist es passiert. Ich wollte in eine Wohnsiedlung bei uns in Halberstadt rein fahren und da ist eine leichte Kurve und da ging auf einmal nichts mehr. Die Strasse war so glatt das ich einfach geradeaus gefahren bin und voll in einen Zaun reingeknallt bin. Ich bin mit etwa 40km/h gefahren. Erst voll 'nen Bordstein hochgeknallt und dann voll in einen Zaun rein. Das schlimme war das der Zaun kaum nachgegeben hat, so das ich hätte durch fliegen können. Stattdessen bin ich denn voll am Zaun langgeschliffen. Nun ist die komplette Fahrerseite breit. Leider weis ich noch nichts genaues da ich Samstag arbeiten musste ob noch was an den Bremsen oder so kaputt is. Wirtschaftlicher Totalschaden ist es auf jeden Fall.
Voll krass war auch das 15min vorher schon jemand in den Zaun reingefahren is, nur weiter vorne und frontal. Der Typ hatte noch einen neuen BMW 530d an der Stosstange getroffen der vorm Haus stand.
Allerdings konnte er noch fahren und ich musste Abschleppdienst rufen, weil ich da nich rausgekommen wäre alleine weil beide Räder auf der Fahrerseite zwischen Zaun und Bordsteinkannte standen. Und mein Rad hat auch total am Kotflügel geschliffen weil ich noch ein bisschen mit Gas geben musste damit wir den da rausbekommen.
Die vom Abschleppdienst haben am nächsten Tag zu meinem Vater gesagt das die in der Nacht 7 Stück abschleppen musste. Also könnt ihr euch vorstellen wie glatt es war. Es hatte nämlich die ganze Zeit so genieselt und es war einfach mal die ganze Stadt eine Eisfläche. Ich und meine beiden Kumpels die ich mit hatte hatten uns jeder noch einmal auf de Schnautze gelegt weil es echt verdammt glatt war. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Das kotzt mich natürlich richtig an, mein erster Winter mit Auto und Auto gleich schrott. So nun kaufe ich mir erstmal ein altes billiges Auto und nach der Lehre möchte ich mir nun ein gutes holen, aber das hatte ich ja vorher eh schon vor gehabt.
Bilder vom Auto mache ich am Montag, weil der bei der Autoverwertung steht und ich da am WE nicht drauf komme. Bilder vom Zaun habe ich aber schon.
Falls jemand von euch etwas haben möchte guckt bitte ins Biete/Suche Forum. ;)
Gruß, Fabian

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 08.01.2006, 14:15

Hier sind die Bilder vom Zaun und die vom Auto gibt es denn am Montag oder so.
So stabil hätte ich niemals einen Zaun eingeschätzt.

Bild

Bild
Gruß, Fabian

Ace
Moderator
Beitragvon Ace » 08.01.2006, 14:35

Ach Du heilige Schei***!! Tut mir echt Leid um dein QP, is aber auch voll krass. Der Zaun sieht aus wie billiger Baustellenzaun, als ob der gleich umknicken würde wenn man ihn nur anschaut. Durch das Ding Wirtchaftlichen Totalschaden :shock:
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 08.01.2006, 17:57

Mann Mann !!!
Scheisse, tut mir auch voll leid. Der Winter is echt der Feind jedes Autofahrers ! :cry:
Bild

Bild

Muenchi
JDM Fetischist

Beitragvon Muenchi » 08.01.2006, 18:25

oh nein der arme Civic :cry:

und der 5er BMW ist auch reingerutscht?? :oops: :shock:

oli216
REAL Member
Beitragvon oli216 » 09.01.2006, 02:26

scheisse passiert .... kackewoost würd ich sagen... mein beileid... is immer scheisse sowat...

:cry: :cry: :cry:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 10.01.2006, 22:47

So nun hier die letzten Bilder meines Coupe's! :cry:

*REST IN PEACE*
Ich habe dich sehr gern gehabt! :cry:

http://home.arcor.de/funkymt/auto/unfall/
Gruß, Fabian

NeverDieAlone
REAL Member
Beitragvon NeverDieAlone » 10.01.2006, 23:47

warum is das nen totaler???die felge is verbogen...kotflügel frontschürze und scheinwerfer im arsch...was is da denn noch? das bekommt man doch wieder hin von der versicherungskohle
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 11.01.2006, 02:04

Ohje.. mein Beileid. Absoluter Alptraum!!!

Es gibt auch Leute die ihr Auto nur Haftpflicht versichert haben ;-)

Hat aber schon einiges hinbekommen. Also 1500€ müsste man da schon investieren denk ich ma. Aber da könnte man sich zb. gleich ne schönere Stossstange holen, andere Scheinwerfer, Blinker... Tür gleich cleanen 8) Zumindest die Seitenleistne. Motorhaube hat auch was abbekommen... Hutze drauf :badgrin:
Dann noch Kotis.. naja, is schon was. Wer weiß was an Bremsen,Querlenkern usw jetz is

FunkyMT
Turbo Junky

Beitragvon FunkyMT » 11.01.2006, 16:30

1500€? :shock: Ihr wisst wohl net was 'nen Unfallschaden kostet. Er ausserdem schon einen Heckschaden vorher gehabt, selbst der würde mich in einer Fachwerkstatt 3 bis 4000€ kosten und über privat 2000€.
Naja und denn noch der Schaden jetzt würde bestimmt genug Kohle kosten, weil das Rad auf der Beifahrerseite auch leichte Schräglage hatte und die Bremsen auch was abbekommen haben wie sich das angefühlt hatte danach beim Bremsen.

Also letztendlich hätte ich mir da auch einen anderen EJ2 kaufen können oder vielleicht auch schon einen günstigen EJ6. ;)

PS: Ich hatte nur Haftpflicht, ich habe doch keine Vollkasko die mir das bezahlt, lohnt sich ja net wirklich bei so einem alten Auto zu mal der ja eh nich mehr von der Schwackliste geführt wird, da er ja über 10 Jahre alt is.
Gruß, Fabian

lars-san
REAL Member

Beitragvon lars-san » 20.01.2006, 11:06

kann die bilder zwar nich sehn aber kanns mir vorstellen. war klar daß der zaun mehr als das olle civicblech aushält :x tut mir echt leid für dich :?
Bild

Zurück zu „Allgemein“