verkauft jemand sein Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
verkauft jemand sein Coupe
Servus wollt mal wissen ob es nicht tatsächlich jmd aus der Umgebung Nürnberg oder Köln gibt der vor hat sein Auto noch diesen Monat zu verkaufen hätte da nämlich INteresse einfach mal melden
Salve
Salve
Re: verkauft jemand sein Coupe
dEx|STAR hat geschrieben:Servus wollt mal wissen ob es nicht tatsächlich jmd aus der Umgebung Nürnberg oder Köln gibt der vor hat sein Auto noch diesen Monat zu verkaufen hätte da nämlich INteresse einfach mal melden
Salve
meiner für 6800 mit black widow bodykit oben drauf
Ja is so ich kann sagen an meinen Auto war das teuerste die felgen die Leggeras 1000 Euro + 400 Euro Reifen der rest war alles klein kram
Front 160 Euro
Lackieren 100 Euro
Heck 180 Euro
Lackieren 100 Euro
Seitenschweller 100 Euro
Lackieren 80 Euro
Grill 25 Euro
Lackieren 20 Euro
Und jetzt Blackwidow Bodykit für 320 Euro und für 300 Euro Lackieren gelassen und wir dann im Sommer verbaut und dann wird er auch tiefergelegt via Gewindefahrwerk 50/50 was so umdie 500 Euro kosten würde .
Kann also sagen dass Das Tunen nix teures ist wenn mann immer stück für stück kaufen tut und dann immer stück für stück lacken tut dann kann jeder sein auto richtig schick machen , finde ich aber das a und o lieht ja daran dass mann sein Auto auch PFLEGT von INNEN UND AUSEN WIE GELECKT muss er sein direkt nachem REGEN WASCHSTRAßE oder so bei mir ist mein AUTO jeden TAG sauber von innen wie von AUSEN ich kann sagen wenn mein Auto dreckig ist und man sieht mich kann mann von ausgehen dass ich ine Waschstraße fahre
Front 160 Euro
Lackieren 100 Euro
Heck 180 Euro
Lackieren 100 Euro
Seitenschweller 100 Euro
Lackieren 80 Euro
Grill 25 Euro
Lackieren 20 Euro
Und jetzt Blackwidow Bodykit für 320 Euro und für 300 Euro Lackieren gelassen und wir dann im Sommer verbaut und dann wird er auch tiefergelegt via Gewindefahrwerk 50/50 was so umdie 500 Euro kosten würde .
Kann also sagen dass Das Tunen nix teures ist wenn mann immer stück für stück kaufen tut und dann immer stück für stück lacken tut dann kann jeder sein auto richtig schick machen , finde ich aber das a und o lieht ja daran dass mann sein Auto auch PFLEGT von INNEN UND AUSEN WIE GELECKT muss er sein direkt nachem REGEN WASCHSTRAßE oder so bei mir ist mein AUTO jeden TAG sauber von innen wie von AUSEN ich kann sagen wenn mein Auto dreckig ist und man sieht mich kann mann von ausgehen dass ich ine Waschstraße fahre
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Auto 2000€
Lackierung 1300€ 7 jahre garantie!
Felgen knapp 700
auspuff 300
schürzen komplett 600€
Alarmanlge 250€
Boxen+verstäker für die front 450€
unterbodenbeleuchtung 140€ 7 farbig
schalter + led schrauben usw. usw. alle klein teile halt nochmal knapp 400€ mit kabel kabeln klemmen sicherung usw.
und dann noch jeden menge wie lack für innen usw. kein bock alles aufzuzählen aber das läppert sich schnell
Auto 2000€
Lackierung 1300€ 7 jahre garantie!
Felgen knapp 700
auspuff 300
schürzen komplett 600€
Alarmanlge 250€
Boxen+verstäker für die front 450€
unterbodenbeleuchtung 140€ 7 farbig
schalter + led schrauben usw. usw. alle klein teile halt nochmal knapp 400€ mit kabel kabeln klemmen sicherung usw.
und dann noch jeden menge wie lack für innen usw. kein bock alles aufzuzählen aber das läppert sich schnell