An Tagen wie diesen!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
An Tagen wie diesen!!!
An Tagen wie diesen 23.12.05 sollte man besser im Bett bleiben, oder zumindest das Auto stehen lassen.
Als ich von der Arbeit heim fuhr, kam mir ein LKW in der Kurve entgegen.
Was ja an sich nicht so schlim ist, wenn er nicht auf meiner Spur gewesen wäre. Naja da blieb mir nur der Ausweg geradeaus ins schöne Grün.
Wobei es net genau geradeaus ging da ich ansonsten einen Hang hochgemusst hätte. Daarum wällte ich eine schräge Variante die mich zwischen dem Hang und den Leitpfosten langführte.
Dieser Weg war anscheinend der richtige da kein Graben meinen Weg kreuzte blieb mein Coupe heil und nache einigem hinundher und der helfenden Wirkung eines Seils wo ein Golf am anderen Ende hing konnte ich auch den Ausflug ins Gründe beenden. Dann wurde erstmal eine Kippe zur Beruhigung gepafft.
3km später ist eine Baustelle bzw die Straße wurde um die Baustelle verlegt.
Dort wollte das Heck eines Kombis vor mir nach rechts obwohl die fahrerin nach links wollte. Irgendwann konnten sich dann Fahrer und Heck einigen und entschieden sich für die selbe Richtung.
Diese Einigung kam plötzlich als sie auf der linken Seite waren und Gegenverkehr kam.
Heck und Fahrerin einigten sich auf den Weg ins Feld.
Dieser Weg war aber mit einigen schwierigkeiten verbunden da sie Vorher eine höhendifferenz von ca 1,5 m (nach unten) überwinden musste.
Naja ihr Auto hatte doch einiges Abbekommen aber ihr ging es gut.
Nachdem ich ihr etwas half fuhr ich weiter heim.
Zuhause angekommen reinigte ich mein Auto von den resten vom Ausflug ins Grüne und später auch mich.
So nun hollte ich meine Freundin um mit Ihr zum Geburtstag meines Neffen zu fahren.
Die Fahrt war auch sehr ruhig und angenehm. Bis 3 Rehe meinen Weg kreuzten. 2 kamen unbeschadet vorbei das 3te habe ich leider voll erwischt, trotz einer Vollbremsung
Naja das arme Tier wurde etwas Später vom Jäger erlöst da es nur noch bis in den Kraben kam.
Die Polizei notierte alles und wir konnten weiter fahren auch wenn ich langsam keinen Bock mehr hatte.
Mein Auto hatt durch diesen Unfall auch einigen Schaden genommen.
Die vordere Stoßstange ist etwas zerfetzt auch der Holm unter dem Kühler sieht etwas mitgenommen aus wie auch der Kühler selbst.
Naja lange Rede kurzer Sinn.
Der Tag war fürn Arsch. Positiv istich hab Teilkasko die den Schaden übernimmt.
Da ich nun ne neue Stoßstange benötige bin ich am überlegen gleich eine etwas schönere zu nemen wie die vom TSS.
Oder könnt ihr mir noch ein paar links zu schönen Stoßstangen geben.
Dann hat sich der Stress wenigstens gelohnt und mein Coupe hat auch was davon wenn ich ihm ein neues Lächeln schenke in Form einer Tuningschürze.
Als ich von der Arbeit heim fuhr, kam mir ein LKW in der Kurve entgegen.
Was ja an sich nicht so schlim ist, wenn er nicht auf meiner Spur gewesen wäre. Naja da blieb mir nur der Ausweg geradeaus ins schöne Grün.
Wobei es net genau geradeaus ging da ich ansonsten einen Hang hochgemusst hätte. Daarum wällte ich eine schräge Variante die mich zwischen dem Hang und den Leitpfosten langführte.
Dieser Weg war anscheinend der richtige da kein Graben meinen Weg kreuzte blieb mein Coupe heil und nache einigem hinundher und der helfenden Wirkung eines Seils wo ein Golf am anderen Ende hing konnte ich auch den Ausflug ins Gründe beenden. Dann wurde erstmal eine Kippe zur Beruhigung gepafft.
3km später ist eine Baustelle bzw die Straße wurde um die Baustelle verlegt.
Dort wollte das Heck eines Kombis vor mir nach rechts obwohl die fahrerin nach links wollte. Irgendwann konnten sich dann Fahrer und Heck einigen und entschieden sich für die selbe Richtung.
Diese Einigung kam plötzlich als sie auf der linken Seite waren und Gegenverkehr kam.
Heck und Fahrerin einigten sich auf den Weg ins Feld.
Dieser Weg war aber mit einigen schwierigkeiten verbunden da sie Vorher eine höhendifferenz von ca 1,5 m (nach unten) überwinden musste.
Naja ihr Auto hatte doch einiges Abbekommen aber ihr ging es gut.
Nachdem ich ihr etwas half fuhr ich weiter heim.
Zuhause angekommen reinigte ich mein Auto von den resten vom Ausflug ins Grüne und später auch mich.
So nun hollte ich meine Freundin um mit Ihr zum Geburtstag meines Neffen zu fahren.
Die Fahrt war auch sehr ruhig und angenehm. Bis 3 Rehe meinen Weg kreuzten. 2 kamen unbeschadet vorbei das 3te habe ich leider voll erwischt, trotz einer Vollbremsung
Naja das arme Tier wurde etwas Später vom Jäger erlöst da es nur noch bis in den Kraben kam.
Die Polizei notierte alles und wir konnten weiter fahren auch wenn ich langsam keinen Bock mehr hatte.
Mein Auto hatt durch diesen Unfall auch einigen Schaden genommen.
Die vordere Stoßstange ist etwas zerfetzt auch der Holm unter dem Kühler sieht etwas mitgenommen aus wie auch der Kühler selbst.
Naja lange Rede kurzer Sinn.
Der Tag war fürn Arsch. Positiv istich hab Teilkasko die den Schaden übernimmt.
Da ich nun ne neue Stoßstange benötige bin ich am überlegen gleich eine etwas schönere zu nemen wie die vom TSS.
Oder könnt ihr mir noch ein paar links zu schönen Stoßstangen geben.
Dann hat sich der Stress wenigstens gelohnt und mein Coupe hat auch was davon wenn ich ihm ein neues Lächeln schenke in Form einer Tuningschürze.
Nicht vergessen Gasssss ist rechts!
alter schwede... echt hart sowas, als ob es dich verfolgt hätte
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
die "rehe" hatten aber nich noch nen schlitten hinten dran oder? ne ma im ernst. echt krass. aber solange es bei dir nur materialschaden is. das reh tut mir natürlich o voll leid
wenn de dir ne schürze holen willst kuck dich doch gleich nach ner pu-schürze um. das gfk wirst du früher oder später verfluchen. und tss kann ich dir auch nich wirklich weiterempfehlen
wenn de dir ne schürze holen willst kuck dich doch gleich nach ner pu-schürze um. das gfk wirst du früher oder später verfluchen. und tss kann ich dir auch nich wirklich weiterempfehlen
- oli216
- REAL Member
boa is ja echt krass, also an den tagen würde ich auch zu hause bleiben, unter de decke kriechen und playsie spielen... und hoffen, dass die nich abbrennt erinnert mich irgendwie an final destination, wo dich das pech richtig verfolgt naja, den anderen gebe ich schon recht, sei froh, dass dir nix passiert is...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Angelwings
- D16-Crack
Aiii... was für ein Misttag! Da überlegt man glatt, ob man sich nicht nen Kuhfänger vorne dran setzt!
Aber ehrlich, du hattest nen guten Schutzengel den Tag!!!
Außer TSS wüßt ich sonst jetzt spontan noch
http://www.tuning.eckl.com (verkorkste Suchmaschine, aber sehr schöne Teile! )
oder schau mal bei
http://www.hondapower.net (wobei es da nur eine gibt )
Aber ehrlich, du hattest nen guten Schutzengel den Tag!!!
Außer TSS wüßt ich sonst jetzt spontan noch
http://www.tuning.eckl.com (verkorkste Suchmaschine, aber sehr schöne Teile! )
oder schau mal bei
http://www.hondapower.net (wobei es da nur eine gibt )
- NeverDieAlone
- REAL Member