So habe ne Fahrwerksfrage reicht diese tieferlegung ???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So habe ne Fahrwerksfrage reicht diese tieferlegung ???
Also bin ja noch fahrwerks stock wollte mit jetzt h&r federn holen den 35/35 achja habe 17 zoll superleggeras drauf
Habe diese front und black widdow seitenschweller und black widdow heck
meint ihr es sieht am ende gut aus oder bin ich noch zu hoch ??
Habe diese front und black widdow seitenschweller und black widdow heck
meint ihr es sieht am ende gut aus oder bin ich noch zu hoch ??
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Schleudertrauma
- V-tec User
BÄÄÄÄÄ eke 35/35...ich habe jetzt auf meinem Winterauto(EJ9) schon ne 60/60....Federn!!! mein roter ist auf rund 100 oder so geduckt.
mein Fazit..spaar dir die kröten und kauf dir ein gewinde..da kannst du ihn auch hochschrauben wenn es dich stört....meine tiefe an den schwellern beträgt unter 2 cm und ich glaube das ist tief....
mein Fazit..spaar dir die kröten und kauf dir ein gewinde..da kannst du ihn auch hochschrauben wenn es dich stört....meine tiefe an den schwellern beträgt unter 2 cm und ich glaube das ist tief....
-
- Schlagloch Cruiser
Ich weiß ja nicht wie es beim Coupe ist, aber beim EJ9 sah die 40/40 Tieferlegung nicht immer so vorteilhaft aus. Wenn die Karre vollgetankt war, hing sie hinten durch (in meiner Region als polnisches Keilfahrwerk bekannt )
Was ich damit sagen will: eine gleichmäßige Tieferlegung kann ziemlich shice aussehen. Wenn die Tieferlegung im 40er Bereich liegen soll, würde ich 40/30 VA/HA empfehlen...
Was ich damit sagen will: eine gleichmäßige Tieferlegung kann ziemlich shice aussehen. Wenn die Tieferlegung im 40er Bereich liegen soll, würde ich 40/30 VA/HA empfehlen...
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>