Komplett-Umbau Ej2 Update *ASR, ITR Stabi, ITR Bremsen*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
EJ6__facelift hat geschrieben:Samster hat geschrieben:Mir persönlich gefällt der Stil dem Du nachgehst nicht wirklich - Chromfelgen
warum soll der wagen extrem nur wegen bling bling felgen aussehen? habe die selbe felgen wie er hat, ich weiß nicht was ihr so alle gegen chrome felge habt , sieht verdammt geil am wagen aus8)
P{}r]{ey hat geschrieben:1300€ hab ich fürs lackieren gezahlt! war jedoch in einer werkstatt und normal nimmt er dafür 4000-5000€ da es ein bmw lackierer ist und nur die teure klasse lackiert....
is ja zum glück jeden sein geschmack währe auch dumm hätte jeder chrom felgen das würd auch net wirklich shocken
ich denke das wird schon geil kommen chrom felgen,spiegel und chrom schwarze verspieglung der scheiben und ein rot schwarzes tribel.... naja mal sehen
Wie gesagt ist halt Geschmackssache.
Und ich denke es gibt auch noch schlimmeres als Oxigen auf nem Civic
Aber ist halt mehr edel als Racing - und für mich sollen Spoiler etc. ein Zeichen von Sportlichkeit sein.
Und zu der Idee mit dem Tribal denk ich mir einfach meinen Teil.
Doch objektiv betrachtet ist die Arbeit usw. die (jetzt schon) in dem Auto steckt schon respektabel !
Sascha
-
- REAL Member
hmm irgendwie sieht der mehr gewollt als gekonnt aus... naja aber hauptsache dir gefällt er...
achja: TIEFER!
achja: TIEFER!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
puhh... meiner meinung nach... alles
aber da es ja dein coupe ist... und es dir so gefällt ist doch egal was man meiner meinung nach besser machen könnte
ich steh halt eben mehr auf den style:
oder prelude:
aber da es ja dein coupe ist... und es dir so gefällt ist doch egal was man meiner meinung nach besser machen könnte
ich steh halt eben mehr auf den style:
oder prelude:
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
EJ6__facelift hat geschrieben:samster@Und ich denke es gibt auch noch schlimmeres als Oxigen auf nem Civic
welche hast du denn ? macht spaß zu bescheissen oder was ? ich hasse das wenn hier jemand eigene gedanken, die runter machen, rum streuen alles geschmacksache ja, bin gespannt welche du dir holst
Was meinst Du damit ?
Wen bescheiss ich denn und wie ?
Kann mich halt nur nochmal wiederholen das es Geschmackssache ist - Chromfelgen gehören auf nen Escalade oder sowas...
@ CroStar
kann mich nur anschließen, schau mal hier
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 8&start=15
-
- JDM Fetischist
hab ja auch nie gesagt dass der weiße jdm ist... hab nur gesagt dass mir der style gefällt...
übrigens stimm ich dir zu... tiefer gehört der auf jeden, die leisten gelackt und lippen
übrigens stimm ich dir zu... tiefer gehört der auf jeden, die leisten gelackt und lippen