Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- P{}r]{ey
- Burnout-King
Der wagen ist nochnicht fertig deshalb noch BAUSTELLE aber schon seit nem halben jahr mehr infos hier
Code: Alles auswählen
http://www.hondatreffen.de/artikel/17280/hilight,ej+geht+in+die+4te+runde/Ej2-geht-in-die-4te-Runde-Innenausbau-Seite-13-.html
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- P{}r]{ey
- Burnout-King
ja ich dachte ich währe schon angemeldet aber nach dem das coupe video kam und ich net mit drin war wurde ich doch bischen stutzig
naja und nun bin ich hier und werde auch mal bischen unter die arme greifen
bekantschaften sind immer gut und evtl. sieht man sich ja das eine oder andere mal auf treffen und in diesem sinne gute zusammenarbeit
Greetz Marc
ja ich dachte ich währe schon angemeldet aber nach dem das coupe video kam und ich net mit drin war wurde ich doch bischen stutzig
naja und nun bin ich hier und werde auch mal bischen unter die arme greifen
bekantschaften sind immer gut und evtl. sieht man sich ja das eine oder andere mal auf treffen und in diesem sinne gute zusammenarbeit
Greetz Marc
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- blind
- Turbo Junky
willkommen in unserer community. viel spass beim lesen und posten schickes auto, sowohl deins, als auch das deines dads. aber sorg ma dafür, dass er den gelben honda aufkleber abmacht ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- blind
- Turbo Junky
meine mum hat zu weihnachten ne digicam gekriegt, die hab ich mir heude mal spontan geschnappt und das ist das ergebnis. bin noch n bissi am rumexperimentieren mit den einstellungen und mir fehlt auch noch n bissi das gefühl für die bildaufteilung. meinungen und kritik, wie immer erwünscht.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )