Fächerkrümmer:
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Das mit der Kulanz war ich.
Hatte 120 000km auf der Uhr, das Auto noch nicht mal bei dem Händler gekauft. War auch´s erste Mal das ich überhaupt bei dem Händler war.
Der Händler hatte gemwint das es bei den Coupe´s schon des öfteren passiert ist das die Krümmer gerissen sind. Liegt daran das die Krümmerrohre innendrin einen stärkeren Grat hatten wo sie zum Flansch gehen. Deswegen staut sich dort die Hitze was früher oder später zum Krümmerriss führt.
Hätte knapp 700Euro gewesen, nachdem der Händler bei Honda angerufen hatte hab ich´s auf Kulanz bekommen.
Hatte 120 000km auf der Uhr, das Auto noch nicht mal bei dem Händler gekauft. War auch´s erste Mal das ich überhaupt bei dem Händler war.
Der Händler hatte gemwint das es bei den Coupe´s schon des öfteren passiert ist das die Krümmer gerissen sind. Liegt daran das die Krümmerrohre innendrin einen stärkeren Grat hatten wo sie zum Flansch gehen. Deswegen staut sich dort die Hitze was früher oder später zum Krümmerriss führt.
Hätte knapp 700Euro gewesen, nachdem der Händler bei Honda angerufen hatte hab ich´s auf Kulanz bekommen.
mugendan hat geschrieben:Eine Stunde hat´s gedauert.
Ging flott.
Sorry, hab mich etwas blöd ausgedrückt Meinte die Dauer vom Kulanzantrag an Honda bis zur Reparatur!!!
Zuletzt geändert von Didi am 22.05.2004, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wette die wissen das die Schei0e gemacht haben. Aber warum haben gabs keinen Rückruf? So wie bei den Zündschlössern?
Ich persönlich würde 4-1 Fächer nehmen. Ich trete und drehe zu gern
Und außerdem macht ein 4-2-1 die 143Nm auch nicht spritziger. im Gegensatz zum 4-1 der jenseits der 6000 dem D16Y7 bißchen hilft...wo die anderen ja e schon schalten
Denke ich jetzt mal so
Ich persönlich würde 4-1 Fächer nehmen. Ich trete und drehe zu gern
Und außerdem macht ein 4-2-1 die 143Nm auch nicht spritziger. im Gegensatz zum 4-1 der jenseits der 6000 dem D16Y7 bißchen hilft...wo die anderen ja e schon schalten
Denke ich jetzt mal so
- MrPellePelle
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Suche auch noch was legales für mein Model. Hab leider noch nichts gefunden.
Fächerkrümmer mit ABE/Gutachten tragen leider nicht soviel zur Leistungssteigerung bei, da bei denen der Flansch zur restlichen Anlage dem Seriendurchmesser entspricht.
Ein Fächerkrümmer ohne Freigabe hat nen größeren Flansch und kann deswegen auch mehr Leistung bringen, erst recht wenn die passende Anlage dahinter steckt.
Fächerkrümmer mit ABE/Gutachten tragen leider nicht soviel zur Leistungssteigerung bei, da bei denen der Flansch zur restlichen Anlage dem Seriendurchmesser entspricht.
Ein Fächerkrümmer ohne Freigabe hat nen größeren Flansch und kann deswegen auch mehr Leistung bringen, erst recht wenn die passende Anlage dahinter steckt.
Gruß Lothar
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