Hiho,
ich war heute bei einem Tuner in meiner Nähe und hab mich beraten lassen bzw meine Pläne mit ihm durchgesprochen.
Und zwar will ich Felgen und Karosserie bei meinem Coupé ändern.
Meine Wunschfelgen sind die 5Zigen Hyper 5ZR, die es leider erst ab 18" gibt.
Die Tuningwerkstatt meinte, bei meiner Optik sind 18" eigentlich Pflicht.
Nur glaub ich das ich mit 18" nicht vom Fleck komme und für nen Swap hab ich zur Zeit keine Nerven und keine Kohle.
Außerdem meinte er, das die 5Zigen vom Styling nicht zu meinem Coupe passen, die sehen zu deutsch aus meinte er, ich bräuchte mehr Japanstyle, meinte er.
Natürlich hatte er auch gleich ein paar Felgen parat, die mir auch super gefallen haben.
Das zweite Problem wird die Accord-Conversion.
Hab ich ja schonmal in der Fake Corner präsentiert.
Da meinte er, das es kein Problem geben wird, aber er meinte auch,
dass ich dann auch die Front vom Accord nehmen sollte...
Ich weiß nicht, ob mein Civic dann noch ein Civic ist, wenn ich soviele Änderungen vornehme... was meint ihr dazu?
Hat das ganze denn noch etwas mit Tuning zu tun, oder is das schon ehr Costum?
Geht das nicht eigentlich schon zu weit?
Ich kann mich nicht entscheiden, fakt ist, ich will mich im nachhinein nicht ärgern müssen, wegen einer eventuellen Fehlentscheidung.
Der Preis spielt ja auch noch ne Rolle. Wenn ich bedenke das alleine die Accordrückleuchten 400€ (!) kosten, der Kofferraumdeckel 300€...
Wie seht ihr das?
MfG Kuschi
Entscheidungsfrage Felgen, Styling - War heute beim Tuner -
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Entscheidungsfrage Felgen, Styling - War heute beim Tuner -
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
mhm
also hinten die von accord find ich ganz cool, aber vorn mhm naja weiß net...
mit custom haste allerdings dann schon recht.
aber mal im ernst gibt es beim tuning ein zu weit??? is doch alles geschmackssache und vor allem spaß oder net.
glaub das ich die kohle eher in dem swap stecken würde.
so das is meine meinung, aber im end effekt mußt du wissen wie du deine kohle anlegst..
cu
also hinten die von accord find ich ganz cool, aber vorn mhm naja weiß net...
mit custom haste allerdings dann schon recht.
aber mal im ernst gibt es beim tuning ein zu weit??? is doch alles geschmackssache und vor allem spaß oder net.
glaub das ich die kohle eher in dem swap stecken würde.
so das is meine meinung, aber im end effekt mußt du wissen wie du deine kohle anlegst..
cu
wie uns michaej6 vormacht gibts auch 17" die wie 18" wirken. wäre ja eigentlich ne gute alternative oder?
accordheck is schin nich schlecht. aber front anpassen? wenn man danach geht müßtest de die ganze linie des ej6 auf kantig machen so wie der accord is. ich glaub das wär dann auch zuviel arbeit.
letztendlich is erlaubt was gefällt und jeder sollte seinen eigenen tuningtraum war machen.
du bist doch son photoshopkünstler. da hast wenigstens die möglichkeit dir dein auto virtuell schonmal zu modifizieren und dann kannst ja immernoch sehn obs dir gefällt
accordheck is schin nich schlecht. aber front anpassen? wenn man danach geht müßtest de die ganze linie des ej6 auf kantig machen so wie der accord is. ich glaub das wär dann auch zuviel arbeit.
letztendlich is erlaubt was gefällt und jeder sollte seinen eigenen tuningtraum war machen.
du bist doch son photoshopkünstler. da hast wenigstens die möglichkeit dir dein auto virtuell schonmal zu modifizieren und dann kannst ja immernoch sehn obs dir gefällt