Micha hat nun einen neuen Civic
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Micha hat nun einen neuen Civic
Jup wie schon beschrieben habe ich nun nen neuen untersatz...einen schwarzen EJ9 (75PS) in schwarz....morgen werde ich als 1. winterreifen drauf machen und eventuell die scheinwerfer schwarz machen.... dann muß ich noch mein anderes Fahrwerk rein bauen und dann werde ich weiter sehen....
PS: WICHTIG wo bekomme ich das Upgrade her womit ich dem Civic 90 PS verleihen kann????
wollte mir das auch noch verbauen...
bilder setze ich morgen mal rein....
PS: WICHTIG wo bekomme ich das Upgrade her womit ich dem Civic 90 PS verleihen kann????
wollte mir das auch noch verbauen...
bilder setze ich morgen mal rein....
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
Coupe Freak hat geschrieben:Oli216 was ist wenn du eventuel bißchen weniger beiträge schreibst in jeder thema sehen ich deinen namen ich finde es ist langsam zu übetrieben
ok *oops* wollt ihm meine winterreifen andrehn sorry
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
hab halt langeweile, wenn den knochen siehst, dann scroll einfach weida... aber egal ich bin weg schüss war cool bei euch
hab halt langeweile, wenn den knochen siehst, dann scroll einfach weida... aber egal ich bin weg schüss war cool bei euch
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:die dichtung bekommste bei honda für 2€ der umbau dauert ne halbe stunde
bei maxrev.de steht alles was du wissen musst. guck ma unter guides oder nutze die suche. ich werds auch noch machen. meine freundin will nen ej9 und ich will entweder nen EG4 oder nen Ej9 für den nächsten winter ma sehen
Danke..ich suche mal..aber wenn du nen direkten link hast schick ihn mal bitte..
genau was denn das für ein gezanke hier?
lass doch den oli schreiben was er will...das ist nun mal sein hobby stimt´s
also schön friedlich....
Leute, es gab schon wesentlich größere Quaseleien wo mehr blödsinniger Spam geschrieben wurde und jeder hat drüber gelacht, also fühlt euch bei sowas nicht immer gleich angemacht oder aufn Schlipps getreten. Ich fand eigentlich dass das bisher hier sehr gut geklappt hat und nicht jeder Beitrag ala HP Forum unter die Lupe genommen wurde. Deshalb schreibt man hier auch gerne
so @Micha - seh ichs recht, du willst jetzt auch noch Dein Winterauto aufbauen???
so @Micha - seh ichs recht, du willst jetzt auch noch Dein Winterauto aufbauen???
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>