Hm
Also ich hab mir so blau vorgestellt wie von honda oder mazda, sin beide ziemlich gut.
An weiss hat ich auch schon gedacht, hat da jemand pix von nem weissen coupe, hab nämlich fast keine gefunden
grtz
Welche farbe fürs coupe??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Murfi hat geschrieben:Hm
Also ich hab mir so blau vorgestellt wie von honda oder mazda, sin beide ziemlich gut.
An weiss hat ich auch schon gedacht, hat da jemand pix von nem weissen coupe, hab nämlich fast keine gefunden
grtz
Von weiß halt ich seitdem nichts, seitdem ich Felgen putzen darf die weiß sind
Und was ist an weiß bitte toll? Sieht nen Ford Fiesta in weiß toll aus? Ein Audi A4? Ein BMW? Ein Seat? Nö .. alles Murks! Is kein Effekt in der Farbe, deswegen versteh ich diesen Hype nicht.
Wenn die japanisches Type R´s alle pink wären, würde es auch jeder "toll" finden
Weiße Honda´s:
http://www.angelfire.com/ex2/turbo_vti/
Naja usw... sry aber die "Farbe" - wenn man sie so nennen will - is ja mal grade garnix!
uschbert hat geschrieben:Schwatz ist immer noch am edelsten und zeitlosesten. An dem Blau sieht man sich schnell satt. Stehe eher auf dezente Farben. Gerade mit deinen Felgen sieht schwarz oder silber fett aus. Ein silbernes EJ2 Coupe ist ein Brett hoch zehn. Da haben wir doch so ein scharfes Teil hier im Forum.
Wie kannst du sagen das man sich an dem blau satt sieht, wenn deiner doch silber is? Ich finde Farben die man ständig sieht, hat man doch schneller nichmehr gern im Auge, als Farben die man nicht so oft sieht. - dazu gehört blau :]
Und schwarz ist schlicht aber man sieht die kleinsten Kratzer. Und da neuerdings jeder 4. Wagen in schwarz ausgeliefert wird, würd ich sagen, is da der Drops schon gelutscht und ich hab mich satt gesehen Ich wollte auch erst n schwarzes Auto, aber ich erfreue mich täglich wenn ich zur Arbeit fahr an meiner Farbe =)
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
in Schwarz sieht er auch hochwertig aus.. fast wie ein Mercedes
wenn du das vor '89 geschrieben hättest könnt ichs ja nachvollziehn aber wer bitte will daß sein honda aussieht wie ein mb? vielleicht noch n stern drauf
ich find weiß richtig gut. den ej9fl gabs doch auch in sonem schicken gelb. allerdings is das wieder scheiße im sommer