Hi
ich wollt mal wissen was für lacke auf unseren coupes gut aussehen, werd meinen nach dem winter lacken lassen un hab noch nich die richtige farbe gefunden.
zeigt doch mal paar vorschläge, wär echt supi
grtz
Welche farbe fürs coupe??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Riders
- Turbo Junky
aber ich versteh es voll und ganz, wenn sich jemand dieses komische grün-metallic vom ej1/2 umlacken lassen will
das farbspektrum an sich ist groß, es kommt auch dadrauf an, wieviel du zum lacken zur verfügung hast etc.
für mich persönlich fallen beim neulacken schonmal alle farben raus, mit denen die qp's vom band gerollt sind.
aber ich versteh es voll und ganz, wenn sich jemand dieses komische grün-metallic vom ej1/2 umlacken lassen will
das farbspektrum an sich ist groß, es kommt auch dadrauf an, wieviel du zum lacken zur verfügung hast etc.
für mich persönlich fallen beim neulacken schonmal alle farben raus, mit denen die qp's vom band gerollt sind.
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
New Electric Blue Pearl heißt die Farbe, is Original Honda und NUR(!) auf den 2000 Facelift EJ6/EM1 verbastelt.
Farbcode hab ich jetz grade nich zur Hand, kann dir aber Riders oder EJ6_Facelift geben, die haben das gleiche BrummBrumm
Ich würde aber eher das blau vom Mazda 6 nehmen wenn ich die Wahl hätte Auf ein Pearl-Lack mit Lila-Effekt, aber viel dunkler und intensiver
Je nach Lichteinfall verschienden hell-blau bis dunke-blau ...
Ich glaub das heißt Strato-Blue ...
MfG Alf
Farbcode hab ich jetz grade nich zur Hand, kann dir aber Riders oder EJ6_Facelift geben, die haben das gleiche BrummBrumm
Ich würde aber eher das blau vom Mazda 6 nehmen wenn ich die Wahl hätte Auf ein Pearl-Lack mit Lila-Effekt, aber viel dunkler und intensiver
Je nach Lichteinfall verschienden hell-blau bis dunke-blau ...
Ich glaub das heißt Strato-Blue ...
MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak