Welcher Civic ist günstig in der Versicherung?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Muenchi
- JDM Fetischist
Welcher Civic ist günstig in der Versicherung?
da der EJ6er wohl ziemlich teuer sein wird, was gäbe es denn sonst noch für Civic Modelle, die günstig in der Versicherung wären?
wäre mein 1. Auto, müsste also bei 200% (?) anfangen oder falls meine Eltern einsteigen, mit denen ne 2.Wagenanmeldung ausmachen und über sie laufen lassen..
Achja.. sollte ein CIvic ab Bj. 96 sein und muss auch kein Coupe sein (wär mir aber am liebsten), sondern auch ein Hatchback?
Civics sind ja etwas günstiger als vergleichbare 4er Golfs, oder?
wäre mein 1. Auto, müsste also bei 200% (?) anfangen oder falls meine Eltern einsteigen, mit denen ne 2.Wagenanmeldung ausmachen und über sie laufen lassen..
Achja.. sollte ein CIvic ab Bj. 96 sein und muss auch kein Coupe sein (wär mir aber am liebsten), sondern auch ein Hatchback?
Civics sind ja etwas günstiger als vergleichbare 4er Golfs, oder?
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
siggi hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:beruf auch? ja? achso also ob er viel fahren muss und so, oder wie? sehe den zusammhang nich warum beruf und so..
Der Beruf hat damit zu tun, ob du im öffentl. Dienst bist oder nicht, da der ö.D. meist günstigere Versicherungsbedingungen hat.
danke für DIESE antwort ... jetz hab ich wieda schlechte laune
bekommt ihr die auch immer, wenn ihr die ganzen vorteile der beamtenwelt hört/lest
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Fireball800
- D16-Crack
- Muenchi
- JDM Fetischist
meine Mudda hat heut bei der Versicherung angerufen (wegen Neuanschaffung+Verkauf)..
sie selbst hat derzeit 30 %.. der Versicherungsfritz hat gemeint, wenn wir das neue Auto als 2. Wagen anmelden, wäre der 2. Wagen bei 140 % und falls ich es gleich auf mich laufen lassen bei 240 % (!!)
240% das kann doch nicht sein, oder?? ist so ne Sparkassen Versicherung .
sie selbst hat derzeit 30 %.. der Versicherungsfritz hat gemeint, wenn wir das neue Auto als 2. Wagen anmelden, wäre der 2. Wagen bei 140 % und falls ich es gleich auf mich laufen lassen bei 240 % (!!)
240% das kann doch nicht sein, oder?? ist so ne Sparkassen Versicherung .
lars-san hat geschrieben:sparkasse die ziehn doch jedn übern nuckl wenn den über deine mutter laufen läßt kannst in ein paar jahren sehr günstig einsteigen. wär für dich als versicherungsjungfrau (:lol:) vielleicht garnicht so schlecht
So würde ich das nicht sagen, wenn man Moped Nummernschild haben will is das die Billigste Anlaufstelle, weil hatte da auch Schild für Teilkasko geholt und das war billiger wie bei allen anderen Versicherungen. Und die haben auch ohne Mucken bezahlt wo jemand mein Roller klauen wollte und die den Schaden von über 500€ bezahlt haben. Und wo er dann endgültig geklaut wurde habe ich auch 1400€ bekommen. 1250€ für Roller und 150€ für Helm, habe gesagt das er im Helmfach lag. War er zwar net, weil er nich mal rein gepasst hat, aber dafür lagen noch ein paar andere Sachen wie Handschuhe und so drinne, die ja auch ein paar Euro gekostet hätten.
Und Allianz hatte ich im ersten jahr und da habe ich fast doppelt soviel für Teilkasko bezahlt. Also Sparkasse is net so schlecht, aber auch nur in Sachen Moped Versicherungschild denk ich mal.
Gruß, Fabian