Mir wurde immer gesagt das ein Civic ne typische Russenschleuder ist..
was denkt ihr?
und vor allem seid ihr Russen oder Deutsche? könnt ja gerne abstimmen
also mir ist das eigentlich egal.. das Auto ist mir wichtiger als dummes rumgequatsche
Civic = Russenauto?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Also ich bin Russe und habe noch vor ca.2 wochen Civic gefahren leider ist der jetzt kommplte im arsch und jetzt fahre ich Accord Coupe aber ich habe den wagen nur gekauft weil ich bei Honda gelehrnt habe und habe auch gesehen das motoren einfach klasse sind usw. Dafür habe ich mir Honda geholt und ich werde auf keine andere marke umsteigen ausser Mustang
wir sind keine Russen, sondern Russland deutsche, oder?? bzw. Aussiedler und nicht Ausländer...!!!
die meisten russen fahren einen Civic, sagst du, ich sage es dir warum! weil wir nicht dumm sind und wissen das die japaner mit der technik und überhaupt auch zur zeit und wird auch immer so sein, Weltführend ist...!!! so..
und die autos von den japanern einfach länger leben, fertig. und sich auch super fahren, ist meine meinung..!!!!
die meisten russen fahren einen Civic, sagst du, ich sage es dir warum! weil wir nicht dumm sind und wissen das die japaner mit der technik und überhaupt auch zur zeit und wird auch immer so sein, Weltführend ist...!!! so..
und die autos von den japanern einfach länger leben, fertig. und sich auch super fahren, ist meine meinung..!!!!
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
Muenchi@
warum streiterei, ist doch ne normale umgfrage denk ich mal
sehr viel russen-deutschen fahren nicht unbedingt civic sondern Honda kenne tonennweise davon
coupe 99@ WORD!!
nein nicht ganz
warum streiterei, ist doch ne normale umgfrage denk ich mal
sehr viel russen-deutschen fahren nicht unbedingt civic sondern Honda kenne tonennweise davon
coupe 99@ WORD!!
es fahren genausoviele russland deutsche oder russen nen getunten golf wie coupes ?!
nein nicht ganz
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 28.11.2005, 00:20, insgesamt 3-mal geändert.
-
- REAL Member
- MrPellePelle
- Administrator