So nun ist mein civic bei ebay!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So nun ist mein civic bei ebay!
Hondaclub Wilder Süden!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hondaclub-wilder-sueden.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
Kein Problem;)
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
- NeverDieAlone
- REAL Member
Nun ist er weg aber ich denke im Frühjahr hätte er mehr gebracht und jeder der das Auto genau kennt weis auch das es nicht besonderst viel ist für dieses Fahrzeug.
mfG
Luky
Nun ist er weg aber ich denke im Frühjahr hätte er mehr gebracht und jeder der das Auto genau kennt weis auch das es nicht besonderst viel ist für dieses Fahrzeug.
mfG
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
naja ganz ehrlich... gefallen tut er mir nicht... und das ist doch wohl mehr als genung für nen ej2
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Schleudertrauma
- V-tec User
- REAL Member
so...hab mir den heute mal inner Maximum Tuner angeguckt...
also ganz ehrlich sei froh das du dafür so viel bekommen hast...
Meiner meinung nach is echt nix besonderes an dem...
Die schürzen sieht man an jeder karre...weil eben maxpower und schön billig...damit fährt jeder rum also schon ma 0 punkte...
angel eyes schön und gut...aber illegal...genau wie die klarglas rückleuchten und die spinners....ausserdem nich besonders schön...imo...ausser die AEs
Motortuning is ok. gut gemacht. 138ps rausgeholt...aber warum steht drin das da noch mehr kommt wenn der eh vertickt werden sollte...naja...aber das motorstyling is überhaupt nich schön.....was solls....der lack gefällt mir auch nich so...sieht aus wie nen standart honda lila...ok is bißchen dunkler aber "flip flop" sieht man da nich sehr viel...shogun...siehe bodykit...und der innenraum is meiner meinung nach auch nich so der hammer...ich weiß nich...das is für mich einfach son auto was ich schon 1000 mal gesehen habe....auf jedem honda treffen...jeder zweite honda die gleichen schürzen...finds einfach langweilig...naja sei froh das du ihn los bist und versuch beim nächsten es besser und individueller zu gestallten...
und wer mich jetzt köpfen will ... der solls tun is mir egal ... ich steh zu meinen worten und sage offen meine meinung wie sich das gehört
ps.: gehört das so das die motorhaube so viel platz zur schürze lässt?
also ganz ehrlich sei froh das du dafür so viel bekommen hast...
Meiner meinung nach is echt nix besonderes an dem...
Die schürzen sieht man an jeder karre...weil eben maxpower und schön billig...damit fährt jeder rum also schon ma 0 punkte...
angel eyes schön und gut...aber illegal...genau wie die klarglas rückleuchten und die spinners....ausserdem nich besonders schön...imo...ausser die AEs
Motortuning is ok. gut gemacht. 138ps rausgeholt...aber warum steht drin das da noch mehr kommt wenn der eh vertickt werden sollte...naja...aber das motorstyling is überhaupt nich schön.....was solls....der lack gefällt mir auch nich so...sieht aus wie nen standart honda lila...ok is bißchen dunkler aber "flip flop" sieht man da nich sehr viel...shogun...siehe bodykit...und der innenraum is meiner meinung nach auch nich so der hammer...ich weiß nich...das is für mich einfach son auto was ich schon 1000 mal gesehen habe....auf jedem honda treffen...jeder zweite honda die gleichen schürzen...finds einfach langweilig...naja sei froh das du ihn los bist und versuch beim nächsten es besser und individueller zu gestallten...
und wer mich jetzt köpfen will ... der solls tun is mir egal ... ich steh zu meinen worten und sage offen meine meinung wie sich das gehört
ps.: gehört das so das die motorhaube so viel platz zur schürze lässt?
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ NeverDieAlone. Ich kann dir in einigen Sachen nur zustimmen. Viele von den verbauten Teilen sieht man sehr oft. natürlich können wir nicht beurteilen welche Arbeit und Geld in dem Wagen steckt aber mein Fall wäre er auch nicht. Aber ist halt immer Geschmackssache und der neue Besitzer wird schon wissen was ihm der Wagen wert ist.
Obwohl man für 12.000 Euro auch schon einen schönen ITR kriegt (Serie aber 200PS)
Obwohl ich das peinlich finde mit einem Auto aufs Treffen zu fahren, an dem ich selbst so gut wie nichts oder sogar nichts selbst gemacht habe
Deshalb würde ich mir auch nie einen fertig gemachten Wagen holen.
Obwohl man für 12.000 Euro auch schon einen schönen ITR kriegt (Serie aber 200PS)
Obwohl ich das peinlich finde mit einem Auto aufs Treffen zu fahren, an dem ich selbst so gut wie nichts oder sogar nichts selbst gemacht habe
Deshalb würde ich mir auch nie einen fertig gemachten Wagen holen.