Womit verdient ihr euer Geld???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Fireball800
- D16-Crack
Der ist 23 und damit in der nächsten ALtersstufe...
Weißt, das mit dem "verdienen" ist immer so ne sache!
Bevor ich an die UNi ging, behaupte ich, dass ich unterbezahlt war für dsa was ich geleistet und gearbeitet habe!
Inzwischen ist es vielleicht ein bissel zuviel, allerdings darf man cniht aus den Augen verlieren, dass wir mit diesem Studium ebenso einen Vertrag erfüllen, nämlich ein akademisches Studium in schnellstmöglicher Zeit, nämlich in 3 Jahren abzuschließen! Da bleibt einem kaum Freizeit, wenn man es richtig macht!
Und aus dem Grund ist es nur mehr als richtig, dass uns das vergütet wird!
Weißt, das mit dem "verdienen" ist immer so ne sache!
Bevor ich an die UNi ging, behaupte ich, dass ich unterbezahlt war für dsa was ich geleistet und gearbeitet habe!
Inzwischen ist es vielleicht ein bissel zuviel, allerdings darf man cniht aus den Augen verlieren, dass wir mit diesem Studium ebenso einen Vertrag erfüllen, nämlich ein akademisches Studium in schnellstmöglicher Zeit, nämlich in 3 Jahren abzuschließen! Da bleibt einem kaum Freizeit, wenn man es richtig macht!
Und aus dem Grund ist es nur mehr als richtig, dass uns das vergütet wird!
05er Accord CN2
- Fireball800
- D16-Crack
NeverDieAlone hat geschrieben: ich bin jetzt 20 und hoffe im Jan auf meine Stuffz beförderung. aber ich weiß nic hwie die das geändert haben. kann auch sein das ich erst mit meiner abgeschlossenen ZAW mein stuffz bekomme...aber naja...sind dann auch max 20€ mehr im monat
Wie lange bist du beim bund?
Hast du dienötige Dienstzeit für Stabsunteroffizier?
05er Accord CN2
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich mache einen der schwersten berufe in 21 monaten...das is auch nich so toll...vorallem weil wir total unfähige Dozenten haben...ausbildung in Halle Saale...wünsch ich keinem...ich hoffe bei mir kennt keiner den laden damit die mich später nich lachend raus jagen...
ich mache einen der schwersten berufe in 21 monaten...das is auch nich so toll...vorallem weil wir total unfähige Dozenten haben...ausbildung in Halle Saale...wünsch ich keinem...ich hoffe bei mir kennt keiner den laden damit die mich später nich lachend raus jagen...
EJ6Tuner hat geschrieben:I verdien mei gkohle bei der Firma SAPPI als Elektrobetriebstechniker/Prozessleittechniker.
Die Firma ist einer der Ggrößten Papiererzeuger, der Welt!!
Wir haben 1400 Mitarbeiter in unserer Firma und produzieren tägl. 2000t
Papier.
Greeds. Thomas
Und ich verbrate pro Woche 500kg davon . Leite mit zwei Kollegen eine Firmeneigene Druckerei aber größtenteils nur Kopieraufgaben also nur an paar Gnöpfel rumdüggen
Gruß Flash
- oli216
- REAL Member
Alf hat geschrieben:ich kurbel an ner Drehorgel im Bahnhof.....
spiel Panflöte inner Fußgängerstraße
und singe bei DSDS
du bist ja richtisch bejabt, wa? bist bei DSDS weiter gekomm? oder hat dieda dich abblitzen lassen, mit nem spruch den er sich 3 wochen schwer zusamm gebaut hat in dem er das internet durchforstet und 5 stundn vorm spiegel steht probt und sich dabei een kloppt
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
lars-san hat geschrieben:mensch oli. hast es nich gemerkt? das is der daniel k.
boar... ick schmier ab kann ich büdde nen autogramm ham? brauch noch ne dartvorlage ; oh entschuldige ne vorlage
und wehe jemand greift hier meinen hass gegen daniel k. an
krich ich plack alda
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
Fireball hat geschrieben:und wehe jemand greift hier meinen hass gegen daniel k. an
Ich glaube da brauchst du keine Angst zu haben.
Achso, ich bin bei den
Personen Ohne Sinnlose Tätigkeit
na wat für glück
zurück zum westerland? äh topic
SCHLAFEN IS KOMERZZ
moj moin......bin jetzt auch zu dem Verein Bundeswehr gegangen. (Marine) hab got sei Dank die GA bald hinter mir...achja...bin Uffz (noch ohne ATN)...und ich muss sagen...die Kohle stimmt schon... nur halt immer die scheiss Fahrerei, von Sylt nach hause 500 km...
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold