mein neuer ist ein xmod :)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
fährt orignial so 17km/h -19km/h soviel ich weiß. gibt aber schon erste xmods, getunt versteht sich, die es bis auf 70km/h schaffen. Versteht sich allerdings von selbst das man das teil dann so gut wie nicht mehr fahren kann. dafür brauchste auf jeden fall den fat boy motor oder den frankenstein. die haben beide weite mehr als 40000U/min. dann brauchste aber auch 2er FET upgrade und vieles mehr. am anfang reicht erstmal andere kugellager andere batterien eventuell level 1 upgrade FET und anderer motor wenns sein muss. dann kannste ja mal ausprobieren was du als nächstes machen willst.
aber um auf 70km/h zu kommen musste echt alles umbauen. alles aus alu und so...
wenn du besseren grib willst solltest du zudem noch auf allrad umbauen !
das bodykit ist nicht dabei. musste dazukaufen.
die driftreifen könnten auch no grib reifen heißen. sind einfach nur plastik teile. ist schon ganz funny denk ich. aber auch nicht das wahre.
aber um auf 70km/h zu kommen musste echt alles umbauen. alles aus alu und so...
wenn du besseren grib willst solltest du zudem noch auf allrad umbauen !
das bodykit ist nicht dabei. musste dazukaufen.
die driftreifen könnten auch no grib reifen heißen. sind einfach nur plastik teile. ist schon ganz funny denk ich. aber auch nicht das wahre.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Eichsfeldcoupe
- Vollgasproll
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich bin schon die ganze zeit am überlegen mir einen zuholen...
entweder den blauen civic mit bodykit und weißen sponsor aufklebern....oder die weiße supra mit bodykit und schwarzen sponsor aufklebern...aber ich kann mich irgendwie nich dazu durch ringen da ich ja mein großen fertig machen will übern winter...
entweder den blauen civic mit bodykit und weißen sponsor aufklebern....oder die weiße supra mit bodykit und schwarzen sponsor aufklebern...aber ich kann mich irgendwie nich dazu durch ringen da ich ja mein großen fertig machen will übern winter...
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- D16-Crack
- NeverDieAlone
- REAL Member
Meiner is auch da...meine freundin meint zwar ich bin ein spiel kind aber ihr paps und ich findens sau geil
war zwar ne scheiss arbeit das fahrwerk zu ändern aber sonst is es echt geil. flügel hab ich auch nich drauf weil der schwarz is und man die karosse aufboren muss. hab die normal haube drauf gelassen. sieht besser aus und schon schön mit ein wenig aufklebern verziert...so sponsor aufkleber auf der tür halt. ich finds geil das teil

@ Eichsfeldcoupe ; Hallo Leute (mein erster Beitrag seid Monaten)
Warum bekomm ich nirgends ein EM2 Modell oder kennt ihr da was
Habe einen EM2 enddeckt für DICH oder auch für die anderen die einen EM2 haben wollen
Bekommst Du / Ihr ist zwar kein XMod aber ein 1:10 Modellauto.
Du / Ihr müßt folgendes machen :
einmal Klick hier ;
http://www.hpi-racing.de/
dann Zubehör dann Bodyshells und dann Honda sind auch noch Karosserien Accord Nsx usw !!!
Warum bekomm ich nirgends ein EM2 Modell oder kennt ihr da was
Habe einen EM2 enddeckt für DICH oder auch für die anderen die einen EM2 haben wollen
Bekommst Du / Ihr ist zwar kein XMod aber ein 1:10 Modellauto.
Du / Ihr müßt folgendes machen :
einmal Klick hier ;
http://www.hpi-racing.de/
dann Zubehör dann Bodyshells und dann Honda sind auch noch Karosserien Accord Nsx usw !!!