Das wars
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
OHH MEIN GOTT ich will es hofen, dass es ein Traum ist was ist bloß in dich und deine care eingefahren, pech kommt selten allein , echt schade es tut mir leid für dich Kumpel hast grad aufgebaut, , dann motor im Arsch, hast geblecht und nun das ende leck mich doch , warum hast du dein auto net sodort verkauft als ich es dir sagte , wir telefonieren noch! tja was soll ich sagen, kauf dir ein Acci , hast von dem geträumt
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
- Fireball800
- D16-Crack
-
- REAL Member
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- oli216
- REAL Member
echter pechvogel, mein beileid! die olle ziege wees nich mal wat se dir angetan hat tust mir echt leid !
wünsch ich echt keinem!!.... also meine stimme dem acci weil wie gesagt nich so oft unterwegs.... sonst dem ej8, da ich ihn ja selba fahre (;
schreib ma für wat dir entschieden hast
abfaat
echter pechvogel, mein beileid! die olle ziege wees nich mal wat se dir angetan hat tust mir echt leid !
wünsch ich echt keinem!!.... also meine stimme dem acci weil wie gesagt nich so oft unterwegs.... sonst dem ej8, da ich ihn ja selba fahre (;
schreib ma für wat dir entschieden hast
abfaat
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Hi, tut mir echt leid für das gute Stück.
Würde wenn Du viel fährst ein EM2 nehmen, der verbraucht gut 1 - 2 Liter weniger Sprit. Ansonsten ist der Acci ein tolles Auto, meine Frau fährt einen Tourer, aber bei nnomo-racing gibt es auch was tolles, mit Import und Tüv, siehe Link.
http://www.nnomo-racing.com/index.htm
Möchte nicht in Deiner Situation sein, wüßte auch nicht was ich mir auf die Schnelle kaufen sollte.
Würde wenn Du viel fährst ein EM2 nehmen, der verbraucht gut 1 - 2 Liter weniger Sprit. Ansonsten ist der Acci ein tolles Auto, meine Frau fährt einen Tourer, aber bei nnomo-racing gibt es auch was tolles, mit Import und Tüv, siehe Link.
http://www.nnomo-racing.com/index.htm
Möchte nicht in Deiner Situation sein, wüßte auch nicht was ich mir auf die Schnelle kaufen sollte.