Plasmas für Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Plasmas für Em2
Moinsen,
ich suche schon seit ewigkeiten tachoscheiben für mein em2 des blöde is nur ich find keine außer viel. 1 aba die sind mir mi 120 euro zu teuer und gefallen mir nichma ... kann mir einer sagen wo ich noch welche herbekomme ??? oda will einer seine loswerden ^^ ???
MFG Lex
ich suche schon seit ewigkeiten tachoscheiben für mein em2 des blöde is nur ich find keine außer viel. 1 aba die sind mir mi 120 euro zu teuer und gefallen mir nichma ... kann mir einer sagen wo ich noch welche herbekomme ??? oda will einer seine loswerden ^^ ???
MFG Lex
oda will einer seine loswerden ^^ ???
Ja, ich hier. Ich bekomme bald neue. Kann dann meine alten Plasmas abgeben.
Wo die angeklemmt werden kann ich dir dann auch erklären.
Oder die hier bei Ebay. sind meiner Meinung zwar häßlich, aber zeigen die richte Drehzahl an. Glaub nicht das da viele drauf bieten.
http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-scheibe ... dZViewItem
Meine:
Gruß Lothar
- Coupépower
- 2dr Lover
- Coupépower
- 2dr Lover
- Coupépower
- 2dr Lover
Civic XXL hat geschrieben:Coupépower hat geschrieben:Civic XXL hat geschrieben:Sag mal Lothar wie sehen denn deine Neuen Plasmas aus?
Sehr schön.
Darunter kann ich mir nix vorstellen!
Aber ist ok werde ich mir merken
Keine Phantasie der Kerl.
Die hier. Sind aus der gleichen Serie wie meine Zusatzinstrumente.
Mein gott sehen die kagge aus,
gab es die nicht in schön?
Nein sehen gut aus!
- Coupépower
- 2dr Lover
- Angelwings
- D16-Crack
Hab mal ne Frage an den lieben Lothar oder auch an andere Wissende!
Hab bei mir noch Plasmas liegen und wollte die Freitag einbauen. Nun die frage, wie und muss das Lenkrad weichen (wegen Airbag)? Muss ich dann die orginal Beleuchtung vom Tacho ausbauen für die Plasmas oder wie? Wo kleme ich das Plasma dann an? Bin da ja etwas unerfahren!
Hab bei mir noch Plasmas liegen und wollte die Freitag einbauen. Nun die frage, wie und muss das Lenkrad weichen (wegen Airbag)? Muss ich dann die orginal Beleuchtung vom Tacho ausbauen für die Plasmas oder wie? Wo kleme ich das Plasma dann an? Bin da ja etwas unerfahren!
ich such ja auch noch schöne plasmas. aber welche wo kmh groß ist weil mir die meilen irgendwie nicht wichtig sind
zusatzinstrumente wollte ich auch bei zeiten mal holen, da hab ich dann mal wieder n kleinen konflikt mit mir
gibt ja so gut wie keine plasmas wo auch die zusatzinstrumente gleich sind.
dann frag ich mich noch
- wenn dann welche instrumente
- wie groß der aufwand ist die zusatzinstrumente anzuschließen
- wie man die a säulenverkleidung abbekommt.
aber hoffe das sich das dann bei zeiten klären wird.
sieht ja schon stark aus wenn dann mal alles so passt
zusatzinstrumente wollte ich auch bei zeiten mal holen, da hab ich dann mal wieder n kleinen konflikt mit mir
gibt ja so gut wie keine plasmas wo auch die zusatzinstrumente gleich sind.
dann frag ich mich noch
- wenn dann welche instrumente
- wie groß der aufwand ist die zusatzinstrumente anzuschließen
- wie man die a säulenverkleidung abbekommt.
aber hoffe das sich das dann bei zeiten klären wird.
sieht ja schon stark aus wenn dann mal alles so passt
- Angelwings
- D16-Crack
Naja, Zusatzinstrumente wollte ich mir erst in ein paar Jahren holen, wenn das Geld mal für Leistungssteigerung ausreicht!
Ich habe welche bei ebay.com geholt, da (wie du schon richtig sagst) für den EM2 die Auswahl an Plasmas eh schon eingeschränkt ist und für meinen Automatik ist es dann ganz mager!
Will mal schauen wie das denn ausschaut!
@Lothar lass deinen Tacho dran! Werde mal schauen ob ich das so raus bekomme, wie man das anschließt!
Ich habe welche bei ebay.com geholt, da (wie du schon richtig sagst) für den EM2 die Auswahl an Plasmas eh schon eingeschränkt ist und für meinen Automatik ist es dann ganz mager!
Will mal schauen wie das denn ausschaut!
@Lothar lass deinen Tacho dran! Werde mal schauen ob ich das so raus bekomme, wie man das anschließt!