zuviel Öl zuviel Wasser ?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
zuviel Öl zuviel Wasser ?!
hab eben die wintereifen drauf gemacht, was ja schon schlimm genug ist. dann hab ich noch öl nachgefüllt, wobei ich leider ein wenig übertrieben habe und über den max wert hinaus bis. ist das schlimm ????
des weiteren ist mir aufgefallen das mein kühlmittelbehälter also der ausgleichsbehälter fast randvoll ist, also zumindest über dem max wert. wie kann das sein, so voll war der sonst nie ???
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
nö, hab zumindest mal keins im wasser so erkannt. hab jetzt auf telefonisches anraten meines honda händlers einfach mal kühlwasser rausgeholt bis der behälter bis max voll war. jetzt guck ich mal morgen und übermorgen wie es sich verhält. sehr merkwürdig
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zuviel Öl ist auch nicht so das Wahre! Wenn es kein halber Liter ist sollte es gehen. Anderseits kanns dir die ölpumpe zerwürgen.
Das Problem mit dem Kühlwasser hatte ich auch. Ich stand auch da und dachte: Das war doch noch nie so voll.... Nach paar Autobahnfahrten hat er dann immer über denn Ausgleichsbehälter das komplette Wasser rausgedrückt.
Kopfdichtung kaputt....
Das Problem mit dem Kühlwasser hatte ich auch. Ich stand auch da und dachte: Das war doch noch nie so voll.... Nach paar Autobahnfahrten hat er dann immer über denn Ausgleichsbehälter das komplette Wasser rausgedrückt.
Kopfdichtung kaputt....
- NeverDieAlone
- REAL Member