ein Xmod, korrekt... den kauft man als normales modell... mit normaler stossstange und normalen "serien"-schwellern, etc. und dazu bekommt man dann noch nen tuningkarosseriesatz! da sind dann je 2 seitenschweller, heck und frontschürzen, spoilersätze dabei... und man bekommt jede menge felgen dazu... Xmod heisst, dass sind rc-autos also kleine ferngesteuerte... der hat nen elektromotor drin,(geht übrigens ganz schön flott

) und da kann man sogar noch, motor tunen und tauschen, federn und dämpfer wechseln und verschiedene andere aufhängungen kann man auch noch modifizieren! Also schon geil... da ich im moment eh kein geld hab für meinen original em2 zu tunen, ist das ne günstige variante!!!

:)
Kosten tut das teil selber 50 euro (zb bei monkeytoys.de) so ein karosseriesatz kostet ca 11-15euro, felgen je nach qualität 7 - 35 euro pro satz, motoren ca 15euro, usw.
darauf gekommen bin ich durch nen arbeitskollegen von mir (übrigens schon mitte 30 - also gar nicht unbedingt kinderkram

) und die haben nen richtigen kleinen club dafür, wo die auch irgendwie offizielle rennen gegeneinander fahren... richtig mit zeitmessung und so
und aussehen wie ein em2 tut der nur auf diesem bild... in echt sieht er dem ej6 schon etwas ähnlicher