Hi, habe mir spottbillig einen Satz Chromflegen von Schmitt gekauft. Die sind 16 Zöller und haben 215er Reifen, jedoch sind die vorne auf 8J und hinten auf 9J Felgen drauf.
So nun zu meinem Problem. Die hinteren Radkästen schleifen bei jeder Fahrt um die Kurve auf den Reifen, da die Einpresstiefe nicht auf meinen EJ6 passt und die Reifen über dei Radkästen hinten raus schauen.
Kann ich die Radkästen so weit raus ziehen lassen das die Reifen nicht mehr schleifen? Des wären so 3 cm, die gezogen werden müssten. Geht des?
Oder würde mir auch ein härteres Fahrwerk helfen?
Danke für die Antworten, ich würde die Felgen nämlich gerne behalten!
MFG, Dominik
Passen Golf 2 Felgen aufn Civic Coupe EJ6?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hi,
klar kannst du 3 cm ziehen lassen, aber da wird denn bestimmt der Lack kaputt gehen, weil 3 cm is ja nun nich gerade wenig.
Und hast du original Fahrwerk oder schon ein anderes, weil wenn du schon ein Sportfahrwerk hast würde ich mir nur Federwegsbegrenzer einbauen. Und wenn du das orignale Fahrwerk hast, dann bringt dir ja ein Sportfahrwerk nichts, weil du ja dann auch noch tiefer kommst.
PS: Komischer Themenname, hast doch gemerkt das sie drauf passen oder nich, sonst hättest du sie ja nicht dran.
klar kannst du 3 cm ziehen lassen, aber da wird denn bestimmt der Lack kaputt gehen, weil 3 cm is ja nun nich gerade wenig.
Und hast du original Fahrwerk oder schon ein anderes, weil wenn du schon ein Sportfahrwerk hast würde ich mir nur Federwegsbegrenzer einbauen. Und wenn du das orignale Fahrwerk hast, dann bringt dir ja ein Sportfahrwerk nichts, weil du ja dann auch noch tiefer kommst.
PS: Komischer Themenname, hast doch gemerkt das sie drauf passen oder nich, sonst hättest du sie ja nicht dran.
Gruß, Fabian