Wie krank ist das denn
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hingsler
- Coupé Gangster
http://www.mtx.com/caraudio/products/su ... er_img.cfm
Hat jemand gestern Pimp My Ride gesehen.
160 Kilo
Die Spinnen total (hab ich aber schon gewusst)
Hat jemand gestern Pimp My Ride gesehen.
160 Kilo
Die Spinnen total (hab ich aber schon gewusst)
Ganz Deiner Meinung lars-san. Hab auch den Eindruck das da so manches mal ganz gewaltig gepfuscht wird bei WCC.
Außerdem wollte ich nicht in dem Buick mitfahren, wenn dieses 160 Kg Monster gerade mal durch ein paar Schrauben und ne bessere Fahrradgabel ("fester Stahlrahmen", HAHA!) "gesichert" ist. Aber die meisten Amis merken eh nix mehr...
Von der Soundqualität hab ich bei dem Teil auch so meine Zweifel. Sieht mir eher nach Pegel-Proll aus.
Außerdem wollte ich nicht in dem Buick mitfahren, wenn dieses 160 Kg Monster gerade mal durch ein paar Schrauben und ne bessere Fahrradgabel ("fester Stahlrahmen", HAHA!) "gesichert" ist. Aber die meisten Amis merken eh nix mehr...
Von der Soundqualität hab ich bei dem Teil auch so meine Zweifel. Sieht mir eher nach Pegel-Proll aus.
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...
- Fireball800
- D16-Crack
Ich bezweifle selbst, dass dieses Ding pegelt wie ne sau. Aus dem gleichen Volumen kann man sicherlich mit anderen Chassis mehr zaubern. Eine Größe und Wattangaben sagen über einen Lautsprecher NIX aus.
Und hier auch nochmal für unsere Audiobahn-, Magnat- und Pyle-Fetischisten: Auch viel Chrom macht einen LS nicht besser.
Und hier auch nochmal für unsere Audiobahn-, Magnat- und Pyle-Fetischisten: Auch viel Chrom macht einen LS nicht besser.
Hatten gestern nen 86 Buick (4-Türer, Limousine). Sah nach dem Lackieren auch ganz ordentlich aus. Knackpunkt war dieser 160Kg schwere Subwoofer anstelle der Rückbank, der meiner Meinung nach völlig unzureichend gesichert war. Riesenteil. Aber absolut unnötig. Die gemessenen 100dB sind auch anders und vor allem sicherer machbar. War halt typisch WCC. Nette Optik aber wenig dahinter. Wobei das Clarion mit iPod Steuerung gar nicht mal schlecht war.
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...
- Ricer Racer
- Schlagloch Cruiser
Lucky 13 hat geschrieben:@ Creddy: Wie immer volle Zustimmung. Hat sich nur noch nicht zu unseren Ami-Jungs rumgesprochen. Oberflächlichkeit ist dort eben alles.
es geht doch nix über gute deutsche wertarbeit
obwohl da manche jap. kinder auch ganz schön auftrumpfen können anscheinend
und das das ding pegelt is ja wohl schon allein wenn du die sicke + membranfläche siehst alles andere als glaubwürdig...
ich denk mal eher hier stand die monster optik im vordergrund da die breite masse eh fast nur prolls sind und sich dann wundern wenn ihr auto abbrennt... obs wohl am 10mm² kabel gelegen hat
- Fireball800
- D16-Crack
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“