welchen 4-rohr ESD empfehlt ihr mir???q

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MariusTrifan
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welchen 4-rohr ESD empfehlt ihr mir???q

Beitragvon MariusTrifan » 15.09.2004, 10:06

Was haltet ihr von diesen Supersport dingern bei ebay???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 06134&rd=1

Und von den ESD's von nnomo, denn das sind ja die altbewährten Mohr ESD nur unter anderem namen.

http://www.nnomo.de/produkte/auspuffanlagen.htm


Sieht man den Quertopf eigentlich wenn ich ne heckschürze mit diffusor habe???

MFG

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Beitragvon Ace » 15.09.2004, 11:05

Sehen dürfte man den eigentlich nur wenn Du kein Racing Gitter reinmachst. Ansonsten sieht dann so aus wie das lilane Coupe in der Mitte des zweiten Links.

Empfehlung kann ich leider nicht weiterhelfen :( Muß mich da auh mal richtig damit beschäftigen, vor allem der Unterschied zwischen Gruppe A und Gruppe N sound, was kerniger undwas dumpfer klingt...
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Beitragvon Ralph » 18.09.2004, 12:52

Ich kenne jemanden der hat nen Supersport ESD drunter an nem EJ2 und mein Geschmack ist der Klang nicht! Das klingt wie selber gebaut und unsauber!

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Beitragvon Ace » 18.09.2004, 14:48

Supersport oder Supersprint :?:
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Beitragvon mugendan » 18.09.2004, 16:57

Supersprint macht doch gar keine 4-Rohr Auspuffanlagen.
Und die normalen ESD´s von denen klingen kernig,racig wenn mann das passende Gruppe-N-Rohr hat. (wie bei mir)

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Beitragvon EJ6__facelift » 18.09.2004, 20:33

habe ich auch N rohr und 4 *90mm DTM von TSS super klang ;)

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Beitragvon Ace » 19.09.2004, 01:44

mugendan hat geschrieben:Und die normalen ESD´s von denen klingen kernig,racig wenn mann das passende Gruppe-N-Rohr hat. (wie bei mir)


Oh, das ist schonmal gut zu wissen. Du meinst jetzt mit passendem N-Rohr den MSD?? Den will ich mir nämlich auch anschaffen. Ists der 50er oder 60er??

Machen die von Superspringt auch Quertöpfe mit 2 Rohren??
Suche nämlich einen der schön kernig klingt....und nicht Panzerdumpf.
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EJ6__facelift
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Beitragvon EJ6__facelift » 19.09.2004, 09:47

ace@ N rohr in 50mm ;)

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Beitragvon Ace » 19.09.2004, 11:32

Aha, ausgezeichnet :D Hoffe es ist das mit Teilegutachten - ists schwer das eintragen zu lassen (kann ja sein dass es zu laut ist..)??
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Beitragvon blind » 19.09.2004, 12:20

korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß sind gruppe n und gruppe a rohre doch egtl nur für renneinsatz, bzw s kommt aussm rennsport und kann somit nich eingetragen werden.
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Beitragvon mugendan » 19.09.2004, 14:36

Ich hab das Rohr ohne MSD,50mm, nicht eingetragen.
Weiß nicht wie das Rohr mit Sport-MSD klingt. Wird aber glaub nicht arg leiser sein.

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Beitragvon EJ6__facelift » 19.09.2004, 18:25

also N rohr hat kein TÜV kriegst net eingetragen :badgrin: , N rohr hat 50mm der ist lauter als 60mm mit TÜV :!: , alles was mit TÜV ist leise :evil: mein ESD 4+90 von Powerrohr war leise wie eine fliege deshalb hab ich n rohr drunter :badgrin:

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Beitragvon Roman_Ej6 » 20.09.2004, 13:22

hab jetzt eine duplex-Anlage drunter
2 nachgebaute Hks links/rechts finde den sound nicht schlecht :D
aber tüv war teuer :cry:
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Beitragvon MariusTrifan » 20.09.2004, 13:39

was hat denn die anlage gekostet und wo hast du die machen lassen?

Was hat denn der TÜV gekostet und wie klingt die anlage?

MFG

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Beitragvon Roman_Ej6 » 20.09.2004, 14:29

ich hab für die 2 Endschaldämpfer 150€ auf der Essener Motorshow bezahlt
machen lassen hab ich die bei einem Bekannten der Edelstahlgeländer macht, 100€ hab ich den bezahlt und das ist sehr billig.
Die Anlage kling sehr gut nicht zu laut und nicht zu leise.
Tüv hat micht 180€ gekostet
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