verkaufe oder tausche meine original Honda hecklippe!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
verkaufe oder tausche meine original Honda hecklippe!
hi,
tausche oder verkaufe meine original Honda hecklippe aus plastik, würde meine hecklippe ----------->
gegen diese hier tauschen 30€, zahle ich noch drauf!
oder verkaufe meine für FP 165 euro bei honda kostet knapp 200 euro!!! wir haben im forum hioer paar coupes die meine fabre habe, ihr müsst dann nix umlacken, wurde fom fachmann top lackiert! wenn jemand weiter bilder sich wünscht, mache ich klar!!
ich hofe Mugi hat nichts dagegen wegen dem Bild
gruß
tausche oder verkaufe meine original Honda hecklippe aus plastik, würde meine hecklippe ----------->
gegen diese hier tauschen 30€, zahle ich noch drauf!
oder verkaufe meine für FP 165 euro bei honda kostet knapp 200 euro!!! wir haben im forum hioer paar coupes die meine fabre habe, ihr müsst dann nix umlacken, wurde fom fachmann top lackiert! wenn jemand weiter bilder sich wünscht, mache ich klar!!
ich hofe Mugi hat nichts dagegen wegen dem Bild
gruß
Willst du etwa die andere Lippe bei dir drauf machen? Du hast ja ein Facelift und die lippe die du willst ist doch für das Non facelift Model! Ich weiss jetzt nicht ob man die ohne Probleme bei dir drauf bekommt. Die Facelift Stosstange ist ja unten ein wenig anders geformt. Die meisten denken ja das die 100% gleich sind,ist aber nicht so!
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Nein ,an dem Heck sind Rückleuchten Und Stosstange anders.Schau dir das untere stück beim Non Facelift genau an! Das geht gerade nach unten. Beim Facelift Model geht´s unten leicht nach aussen.wie ein so eine art Diffussor. Keine Ahnung wie ich das noch erklären soll...schau dir auf jeden fall die Stosstange vom coupe Freak nochmal genau an...
-
- REAL Member
genau so war es, also erzähl bitte kein müll und wenn du mich nicht magst versau mein geschäft nicht
ich würde doch hier im forum keinen verarschen
ich würde doch hier im forum keinen verarschen
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 14.10.2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
schade@
das stimmt nicht verdammt noch mal , die lippe passt 100% wir haben die lippe als die noch unlackiert war am coupe freak coupe dran gemacht man
und wo ist die anders non facelift--->
und facelift
das stimmt nicht verdammt noch mal , die lippe passt 100% wir haben die lippe als die noch unlackiert war am coupe freak coupe dran gemacht man
und wo ist die anders non facelift--->
und facelift
Zuletzt geändert von EJ6__facelift am 14.10.2005, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hab doch kein Grund dir das geschäft zu versauen warum soll ich dich net mögen,fährst ja auch ein Facelift Ne,,wollt dich nur mal warnen. Hab schonmal mit jemand über das Thema gesprochen,der wollte es zuerst auch nicht glauben. Hier im Forum gibt´s einen ,der hatte zuerst einen silbernen Facelift gehabt,jetzt fährt er einen em2 glaub ich ,der name fält mir jetzt nicht ein. Der hat mir damals noch recht gegeben. Vielleicht kann man die Non Facelift Lippe ja ohne grössere Probleme dranmachen,kann es jetzt nicht sagen,da ich´s noch nicht gemacht habe. kann mir aber vorstellen das es wegen dieser leichten Rundung unten( an der Facelift Stosstange) nicht genau dranpasst.
War ja nur gut gemeint von mir SEMLJAK
War ja nur gut gemeint von mir SEMLJAK
ob die lippen passen, kann ich nich sagen, aber auch das Heck is von non Facelift zu Facelift unterschiedlich.
Habe ziemlich am Anfang, als dieses Forum kam, die selbe Behauptung gestellt und niemand hat es geglaubt, bis ich die Maße meiner Heckstoßstange (damals eben noch vom EJ6 BJ 2000) mit auf ein Bild gepackt habe.
Das haben dann einige nachgemessen und dann doch zugestimmt.
Kann aber trotzdem sein, dass die Lippe passt.
Ich such mal das Bild (wenn ich es noch habe) und dann solltet ihr nochmal nachmessen.
Habe ziemlich am Anfang, als dieses Forum kam, die selbe Behauptung gestellt und niemand hat es geglaubt, bis ich die Maße meiner Heckstoßstange (damals eben noch vom EJ6 BJ 2000) mit auf ein Bild gepackt habe.
Das haben dann einige nachgemessen und dann doch zugestimmt.
Kann aber trotzdem sein, dass die Lippe passt.
Ich such mal das Bild (wenn ich es noch habe) und dann solltet ihr nochmal nachmessen.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member