Mal wieder Magnaflow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Mal wieder Magnaflow
Da ja nun schon einige von Euch einen Magnaflow unter dem Coupe haben und ich auch am liebsten so schnell wie möglich einen haben will, wollte ich nochmal klärend fragen mit welchen Hilfsmitteln (Zuführrohr etc.) ich das Teil am besten fixiere und ob es eine Plug and play Lösung gibt (z.B. Zuführrohr passgenau für EJ6). Mir wäre es eben am liebsten wenn vielleicht einige von euch ihre persönliche Lösung nochmal kurz darstellen, so dass wir das in diesem Thread vielleicht auch für andere neue User ein wenig zusammentragen. Ihr könnt mir glauben, dass ich bereits über die Suche alle Threads zu diesem Thema studiert habe, aber noch keine wirklich 100%ige Hilfe dadurch bekommen habe. Wäre cool von Euch.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- 2dr Lover
Coupe Freak hat geschrieben:Seit dem ich meinen wagen auf Ej9 umgebaut habe kann fast keiner Magnaflow mit serie anlage(MSD und Kat) mit mir mit halten der sound ist einfach geil
Magnaflow gibts bei Maxpower kommplet mit zufuhr rohr und halter zu kaufen und die haben richtig guten sound
das stimmt so nicht bei maxpower haben die keine rohre und schon garnicht magnaflow, habe vor eine woche nach gefragt wenn du was anderes denkst dann gib mal bitte link
- Brian O'Conner
- D16-Crack
also hier steht mal grob alles drinne:
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 1&start=45
hatte ja selber schon genug damit am hut !!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- 2dr Lover
Brian O'Conner hat geschrieben:also hier steht mal grob alles drinne:
auch in diesem tread steht man soll das rohr von maxpower nehmen, die haben aber nun mal keine mehr.
Ja eben, das ist es ja. Habe eben noch mit Müllpower telefoniert und die sagten mir sie hätten die Rohre nur für Hatchback Modelle. Und er meinte auch dass sie noch nie welche für Coupe und Limo hatten, obwohl doch hier im Forum ein passgenaues Zuführrohr von Müllpower abgebildet ist und einer von uns das Teil auch drunter hat????????????????????????? Kapier gar nix mehr.
-
- 2dr Lover
uschbert hat geschrieben:Ja eben, das ist es ja. Habe eben noch mit Müllpower telefoniert und die sagten mir sie hätten die Rohre nur für Hatchback Modelle. Und er meinte auch dass sie noch nie welche für Coupe und Limo hatten, obwohl doch hier im Forum ein passgenaues Zuführrohr von Müllpower abgebildet ist und einer von uns das Teil auch drunter hat????????????????????????? Kapier gar nix mehr.
ja das ist nämlich mein problem und auf dem foto glaub ich ist nicht mal zuführohr sondern cat-back komplett ist, und davon nur das rohr würden die bestimmt nicht einzeln verkaufen. Wie gesagt am besten wäre ein rohr aus v2a stahl aber das ist schwer zu bekommen, zum beispiel burdinski würde es vieleicht machen aber über mail ist er nicht zu erreichen.
033056/23650 <- verusuchmal da und poste mal ob er es macht und für wieviel vielcht gibt burdinski auskunft telefonisch
- Brian O'Conner
- D16-Crack
prinzipiell ist das was ich von maxpower hab auch nix anderes wie das zuführrohr auf nen original pott, von mir aus auch ej9 oder so. einfach 2 stück 45° bögen mit flansch 40mm rohr.
die von maxpower hatten das irgendwie bei mir auch verrallt. die chekcen sowas irgendwie net. der sagte zu mir auch die hätten das nicht da und bla bla bla , dann hab ich irgendwann gesagt sie sollen mir mal das schicken was sie haben. tja und das is nun bei mir unterm auto.
der soll euch maln bild davon zeigen !!! also von dem was sie haben !
die von maxpower hatten das irgendwie bei mir auch verrallt. die chekcen sowas irgendwie net. der sagte zu mir auch die hätten das nicht da und bla bla bla , dann hab ich irgendwann gesagt sie sollen mir mal das schicken was sie haben. tja und das is nun bei mir unterm auto.
der soll euch maln bild davon zeigen !!! also von dem was sie haben !
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- 2dr Lover
uschbert hat geschrieben:Aber ich dachte du hast nicht das was auf dem Foto ist. Das auf dem Foto sind doch vier 45 Grad Bögen, wie man sie ja auch braucht um beim Coupe über die Hinterachse zu kommen. Du hast aber doch nur ein Rohr mit zwei 45 Grad Bögen wie auf dem Foto von deinem Einbau zu sehen ist.
ic habe mal eine zeichnung für michh gemacht mit allen massen man kann auch mit 2 45 grad bögen es problemlos hinkriegen nur der flansch muss in anderen winkel sein besser gesagt angepasst werden
- Hingsler
- Coupé Gangster
Bei Autostyle.nl gibts doch so Rohre in allen Versionen.
Mit Bogen und son Abzweigstück zum bauen von ner Duplex Anlage und so, oder? Dann muß man nur noch den Flansch abflexen.
Ich machs jetz so, dass ich das Rohr von nem EH6 nem. Der Pott von nem Kumpel war im A... und das hab ich mir geholt. Ich wollte erst keinen
Magnaflow aber der Preis ist unschlagbar.
Mit Bogen und son Abzweigstück zum bauen von ner Duplex Anlage und so, oder? Dann muß man nur noch den Flansch abflexen.
Ich machs jetz so, dass ich das Rohr von nem EH6 nem. Der Pott von nem Kumpel war im A... und das hab ich mir geholt. Ich wollte erst keinen
Magnaflow aber der Preis ist unschlagbar.
- Brian O'Conner
- D16-Crack
vteccoupe1983 hat recht.
dachte zuerst auch ich brauch 4 45° bögen. es geht aber auch mit 2. geht beim serien esd ja auch !
hab dann extra in ner kunstschmiede noch 2 bögen machen lassen. total überflüssig. geht uahc mit 2, wie auf den bildern zu sehn .
dachte zuerst auch ich brauch 4 45° bögen. es geht aber auch mit 2. geht beim serien esd ja auch !
hab dann extra in ner kunstschmiede noch 2 bögen machen lassen. total überflüssig. geht uahc mit 2, wie auf den bildern zu sehn .
(\__/)
(O.o )