Projekt PS 160+ in D-Motor

Hier könnt Ihr euch über die Technik und das Tuning der Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 06.10.2005, 22:40

Underground-DD1 hat geschrieben:warum das? meine gesamt einspritzanlage ist von der pumpe bis zu den düsen größer dimensioniert, viele machen doch nur nen ausbau dahin, das mehr luft und kältere luft zum motor kommt, aber dazu fehlt dann halt bei den meinsten noch der kraftstoff...


bei den Benzinpreisen verständlich ^^
Viele Grüße
Kuschi

HELLDUKE
Spargang Fahrer
Beiträge: 42
Registriert: 09.09.2004, 16:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon HELLDUKE » 07.10.2005, 10:56

Underground-DD1 hat geschrieben:warum das? meine gesamt einspritzanlage ist von der pumpe bis zu den düsen größer dimensioniert, viele machen doch nur nen ausbau dahin, das mehr luft und kältere luft zum motor kommt, aber dazu fehlt dann halt bei den meinsten noch der kraftstoff...


schonmal dran gedacht das dann deine zylinder nen bischen geflutet werden....

selbst 270er düsen würden bei deinem vorhaben reichen...

>400cc düsen brauchste so bei 220ps aufwärts....

Benutzeravatar
Underground-DD1
Spargang Fahrer
Beiträge: 43
Registriert: 03.06.2004, 13:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Underground-DD1 » 09.10.2005, 02:31

aber nur ein bisschen...nee, ich muss das noch mal durchrechnen, wie groß die einspritzdüsen sein müssen, irgendwann will man da ja auch mal noch ne zwangsbeatmung drauf setzen, und ich will mir ja auch nicht alles paar mal neu holen...
2002-03 -- '96er EJ6 *crashed/sold/rebuilt
seit 2004 - '96er EJ6 Facelift-Conversion


Zurück zu „Technik & Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste