Kleine CivicCoupe.de Diashow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
- <i>Händler</i>
- Brian O'Conner
- D16-Crack
super gemacht, bin ja sogar auch dabei . Musik finde ich passt ganz gut, ist auf jeden fall ne super idee.
Wär vieleicht net übel wenn wir nen threat aufmachen würden. da darf dann jeder max. 2 bilder posten und daraus wird dann später en movie gemacht .
Wär vieleicht net übel wenn wir nen threat aufmachen würden. da darf dann jeder max. 2 bilder posten und daraus wird dann später en movie gemacht .
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
geile idee, und auch die umsetzung kann sich sehen lassen, allerdings hab ich auch etwas konstruktive kritik:
1. lieber ein 2 minuten video mit ausgeblendeter musik und tollem abspann (CC Logo ?!?!) anstatt 5-6 mal die selben bilder
2. nich nur die bilder aus den alben nehmen. z.B. bei mir sind die krassen bilder alle bei imageshack, wegen auflösung etc., am besten im aktuelle bilder thread nachschaun
3. die idee von Ace mit den nicknames find ich auch gut, kann man mal drüber nachdenken, im abspann vielleicht, also zuerst alles durcheinander und dann im abspann nickname plus fahrzeugbild und ggf. für alle nicht genannten eine durchlaufende liste wie bei filmen
1. lieber ein 2 minuten video mit ausgeblendeter musik und tollem abspann (CC Logo ?!?!) anstatt 5-6 mal die selben bilder
2. nich nur die bilder aus den alben nehmen. z.B. bei mir sind die krassen bilder alle bei imageshack, wegen auflösung etc., am besten im aktuelle bilder thread nachschaun
3. die idee von Ace mit den nicknames find ich auch gut, kann man mal drüber nachdenken, im abspann vielleicht, also zuerst alles durcheinander und dann im abspann nickname plus fahrzeugbild und ggf. für alle nicht genannten eine durchlaufende liste wie bei filmen
Also ich finds auch schon ziemlich geil, aber wenn das noch besser sein soll muss schon jeder selbst ordentliche Bilder raussuchen, weil ich glaub den aktuelle Bilder Thread durchzuklicken is zu hart!
Jeder sollte je seine eigenen guten und auch geposteten Bilder haben.
Jeder sollte je seine eigenen guten und auch geposteten Bilder haben.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- MrPellePelle
- Administrator