was kostet das alles zusammen? könnte ich dann ja beim zahnriemenwechsel machen ^^
ich muss sagen der 125PS VTEC motor geht um einiges besser als der 105 PSer...
musste neulich mitn Clubkollegen mit seinem CRX del sol esi auffer bahn feststellen :S
B16A
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Coupe Freak hat geschrieben:Also mein wagen läuft wieder bin jetzt wieder glücklich
Na herzlichen Glückwunsch dass er wieder läuft! Aber 1700 Glocken...
Mal eine Frage dazu: wie hast du rausbekommen was genau defekt ist? Wie hat sich der Motor angehört? Weil ich habe heute morgen nach dem Starten (es war recht kalt) leider so ein Klacken/Klopfen vernehmen müssen War nur paarmal. Hat sich nicht wirklich gesund angehört.
Am Krümmer kanns nicht liegen den habe ich von Honda nau bekommen...
Ist hier vielleicht ein hilfsbereiter Profi in Berlin der sich das im kalten Zustand anhören könnte? Soll auch nicht umsonst sein...
*Panik*
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Hm gute Frage, keine Ahnung Ventile habe ich auch letztens erst einstellen lassen.
Die bei Honda meinen es wäre alles im grünen Bereich. Klar ist ja noch nichts kaputt^^
Ist denn keiner hier aus Berlin und bereit mir zu helfen? Ein Tip für eine Werkstatt wo die sich sehr gut mit Honda-Motoren auskennen würde auch helfen! Büdde
Die bei Honda meinen es wäre alles im grünen Bereich. Klar ist ja noch nichts kaputt^^
Ist denn keiner hier aus Berlin und bereit mir zu helfen? Ein Tip für eine Werkstatt wo die sich sehr gut mit Honda-Motoren auskennen würde auch helfen! Büdde
Ralph hat geschrieben:Naja es könnte vielleicht ein Lagerschaden sein. Iste sso ein Klopfen im Einklang der Drehzahl? Wieviel hat er runter? Immer Öl gekuckt?
Also das Klackern kommt immer nur wenn man ihn kalt startet, sprich morgens wenn es am kühlsten ist. Meiner Meinung nach wird es schlimmer je kälter es nun wird.
Was meinst du mit Einklang? Der Wagen hat jetzt 107.000 runter, ob der jedoch immer mit ausreichend öl gefahren wurde weiss ich leider nicht, bin nun doch schon der 4. Besitzer
Habe immer noch ein recht grosses Fragezeichen und bin für jede Hilfe dankbar!
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