hi leute
wer von euch kann mir sagen, wo ich ein zuführrohr für einen uni-muffler kriegen kann. sind die dinger teuer ?
oder hat einer ne idee wie ich das selber machen kann?
ich glaub mit dem biegen wird es schwer werden
danke euch
zuführrohr
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
zuführrohr
lieber tot als zweiter
-
- 2dr Lover
Re: zuführrohr
ellinas hat geschrieben:hi leute
wer von euch kann mir sagen, wo ich ein zuführrohr für einen uni-muffler kriegen kann. sind die dinger teuer ?
oder hat einer ne idee wie ich das selber machen kann?
ich glaub mit dem biegen wird es schwer werden
danke euch
ich habe hier schon so ein tread eröffnet, also wenn ich glück habe bekomme ich ein für ej6 für 74 euro aus edelstahl vom foxstyle in moment hat er nur welche für ej9 also bezüglich magnaflow muffler
ich bin schon seit paar wochen auf der suche wo ich so ein teil herkriege
-
- 2dr Lover
-
- 2dr Lover
Bass-T hat geschrieben:Diese "FOXSTYLE" Firma, gibts da auch nen link zu ??? Oda haben die
keine Internetpräsens???
www.foxstyle.de dann ne mail schreiben bezüglich zuführohre für ej6
hab meinen orig. ESD noch im keller. kann ich davon das rohr nehmen?
paßt überhaupt der durchmesser von orig. und magnaflow?
was ist der unterschied zwischen ej9 und ej6 zuführrohr?
kann es sein daß man vom ej9 das zuführrohr nehmen kann, aber es mit einem kurzen stück verlängern muß, oder ist das vom ej9 ganz anders gebogen?
wenn jemand einen magnaflow an seinem ej6 dran hat, kann mir bitte kurz erklären wie er das bei ihm gemacht hat?
kann es sein daß man vom ej9 das zuführrohr nehmen kann, aber es mit einem kurzen stück verlängern muß, oder ist das vom ej9 ganz anders gebogen?
wenn jemand einen magnaflow an seinem ej6 dran hat, kann mir bitte kurz erklären wie er das bei ihm gemacht hat?
lieber tot als zweiter
-
- 2dr Lover
ellinas hat geschrieben:hab meinen orig. ESD noch im keller. kann ich davon das rohr nehmen?
also sowie ich das verstabnden habe und nachgemessen habe sind die zuführohre gleich lang aber das letze stück rohr ist beim ej6 länger
deswegen braucht man für ej6 längeres zuführohr ca 20cm länger damit das heckvernünftig abgedeckt ist. ich bin auch schon auf der suche wie ich das problem löse mit den zuführohr. Also wenn hier einer meinte es rostet nicht das originale zu zersägen ist das schon eine alternative welche endrohr variante willst du dran machen und wie lang ist das teil also ich habe überlegt wenn es ca 60cm ist kann man das zuführohr von ej9 bei fuchs kaufen und das passt vielecht könntest du mir sagen
also wie lang esd von ej9 ist? oder wie lang magna ist?
-
- 2dr Lover
ellinas hat geschrieben:hab selber keine ahnung wie lang was ist, sorry.
ich will mir den 14822 bestellen. von wo hast du deinen bestellt und wie lange hat es gedauert. war die schelle und die ABE dabei?
also ich glaub ich werde den orig. ESD zersägen und dran machen.
ich habe noch meinen nicht bestellt habe aber masse für zuführohr mir zusammen gebastelt
zuführohr daten:
ca 70 cm lang im gegensatz zu serien rohr 40 cm lang
eingang meines esd bzw muffler universal 65mm
und der flansch am ende der mit dem msd verbunden ist hat glaub ich 50mm bin mir dieser angabe nicht sicher.
deswegen muss man das alte zuführohr noch um mindestens 30 cm verlänrgern wenn du es benutzen möchtest. ausser du nimmst das dicke teil von serien schaldämpfer mit was nicht so toll aussieht