ACH DU SCH***E!!! Reifen Abgefahren!

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Krasnaja.Civic
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Beitragvon Krasnaja.Civic » 05.09.2005, 11:54

hatte auch erst an 17" gedacht aber beim gewicht der 17 bleib ich eher bei 16" ist ein gutes mittel zwischen design und gewicht/breite... aber wie du schon sagst, die Spritpreise!

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Beitragvon *DAMION* » 05.09.2005, 18:51

waren es vielleicht runderneuerte reifen!teile der lauffläche einfach davongeflogen!?eine tieferlegung von 20mm bringt keine so extreme differenz vor!und das es an der achseinstellung liegt denk ich nicht!kann man an der hinterachse überhaupt was einstellen??bei den bis 95 nämlich nicht!denk mal bei dir auch nicht!und du hattest das prob ja an det HA!was genau waren es denn für reifen?

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Beitragvon *DAMION* » 05.09.2005, 18:55

seh grad gt radial `''billig'' marke!vielleich trunderneuerten murks gekauft ohne es zu wissen!und eshat sich dann halt irgendwann ein telstück der lauffläche verabschiedet!an den reifen würd ich nich tsparen!da kommt sowas bei raus!

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Beitragvon Krasnaja.Civic » 05.09.2005, 19:14

genau Gt Radial waren aber vom vorbesitzer.
Mein Coupe ist von 97

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Beitragvon CuBe_X » 06.09.2005, 18:27

Könnte mir noch einer von euch bitte sagen wie schlimm das mit dem einseitigen Abfahren der Reifen bei einer Tieferlegung von 35mm ist?
Also bitte um Erfahrungswerte ;)

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Beitragvon Flash » 07.09.2005, 09:14

Moin moin

Fahre seit zirka 3 Jahren und 20.000km mit meiner 35er Tieferlegung rum und bei meinen Contireifen ist kein unterschied zu seh´n.

Kommt vieleicht auch auf die Fahrweise drauf an :?

Gruß Flash 8)
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Beitragvon CuBe_X » 07.09.2005, 15:31

Hi Flash,

ist ja interessant :oops:

Wer kennt sich damit aus, kann man den Sturz nun richtig einstellen bei ner Tieferl. v. 35 oder nicht?

Würde mich echt interessieren...

Gruss CuBe_X

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Beitragvon lars-san » 08.09.2005, 14:10

meiner is 60/40 und reifen sind seit ca.40t drauf und is fast nix zu sehn. klar kann man den sturz einstellen aber nur mit diesen mit diversen sturzverstellern ohne tüv :?

und wenn es ein runderneuerter reifen wär müßte "regrovable(?!)" draufstehn und zumindestens auf der seite ein vermerk eingebrand sein. das nachschneiden is bei pkw-reifen eher unüblich da es sich nicht lohnt. erst recht nich bei nem billigreifen. wird eigentlich nur bei lkw-reifen gemacht.
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Beitragvon CuBe_X » 19.09.2005, 11:17

Nun danke für die Infos. Aber Sturzversteller ohne TüV, das lockt mich irgendwie wenig. Dann lasse ich mein Auto erstmal stock.

Zu den Reifen: ich persönlich würde nie auf die Idee kommen runderneuerte Reifen zu kaufen :shock: Dachte immer dass es die nur in den alten Ost-Regimes gab :roll:
Neenee Reifen sind mir da zu wichtig. Habe gerade erst neue Contis gekauft^^

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Beitragvon pidi » 28.09.2005, 00:32

hi leute,
wollte mal in denn raum werfen das ich camber kits bzw. sturzversteller günstig besorgen kann.
wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.
die die ich verkaufe sehen so gut wie original teile aus. der tüv erkennt die nicht als tuningteile.
hab die bei mir selbst bei der fahrwerks eintragung verbaut gehabt und dem ist nichts aufgefallen. :D
also wer interesse hat, einfach melden.

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Beitragvon lars-san » 28.09.2005, 09:52

nur ma so aus interesse. sind die wenigstens schwarz? die idioten von tss verkaufen die dinger ja knallgelb :roll:
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Beitragvon pidi » 28.09.2005, 12:53

ja, die sind schwarz und nit so auffällig wie die von tss.
wie gesagt, die kommen als original teile durch denn tüv, also unbemerkt...


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