Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Brian O'Conner
- D16-Crack
He lars-san das gefällt mir sehr gut was du da gemacht hast....gingen die EA genauso einfach auf wie die normalen Scheinwerfer mit Backofen und so?
Habe auch noch welche bei mir im Keller rumliegen und könnte mir die in schwarz gut an meinem wagen vorstellen....
habe mich nur nicht richtig an das projekt gewagt...
Habe auch noch welche bei mir im Keller rumliegen und könnte mir die in schwarz gut an meinem wagen vorstellen....
habe mich nur nicht richtig an das projekt gewagt...
da ich nich grad von dieser ami-qualität überzeugt bin hab ich die ae mit nem heißluftfön stück für stück erhitzt und auseinander gezogen. war schon ne scheiß arbeit der rest ging recht simpel auseinander. beim zusammenbaun is bloß kacke daß das plastikteil an die front geschraubt is und die linsen am gehäuse. war dann bloß n bisl fummelei daß die linsen wieder genau mittig sind. eine diode is auch in arsch gegang aber da bin ich schon drüber weg
@brian o'conner: sind die spiegeldreiecke eigenbau? sehn ziemlich geil aus
@brian o'conner: sind die spiegeldreiecke eigenbau? sehn ziemlich geil aus
- NeverDieAlone
- REAL Member
der war gut. wollt mir erst schon welche mit E# holen und dann erst stylen aber lohnt sich niedie scheinwerfer sind aber nich eingetragen oder? falls ja...WIE???
das civic-zeichen is mein ganzer stolz is aus den 80ern und noch das originale sozusagen. hab ich mal zufällig bei ebay entdeckt. da hatte einer ne sammlung aufgelöst also eher schwer zu bekomm
- NeverDieAlone
- REAL Member