honda civic coupe 1.7 ES bj.01
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
also ich finde der ist vom preis her schon noch ganz schön happig, allerdings gut dass er dir für den alten noch so viel gibt. weil meiner ist 7/01 (glaub ich mal-weiss ich gar nich mehr genau:D ) und meiner war mehr als 3000 billiger, und dass vor 9monaten, allerdings nur den LS
...aber ansonsten, weiss ich nicht wie der vtec noch besser geht als der "kleine", aber selbst der ging schon verdammt viel besser als der ej6 und dann wird das erstrecht ein himmelweiter unterschied sein zum ej9 mit 90ps... also du wirst viel spaß haben =) Übrigens wenn du es mal raus hast: der geht im verhältnis für nen honda nicht nur gut in hohen drehzahlen, sondern auch schon in mittleren drehzahlen... aber das wirst du ja dann auch schon mit freude feststellen
ALSO:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - guter kauf!!!
...aber ansonsten, weiss ich nicht wie der vtec noch besser geht als der "kleine", aber selbst der ging schon verdammt viel besser als der ej6 und dann wird das erstrecht ein himmelweiter unterschied sein zum ej9 mit 90ps... also du wirst viel spaß haben =) Übrigens wenn du es mal raus hast: der geht im verhältnis für nen honda nicht nur gut in hohen drehzahlen, sondern auch schon in mittleren drehzahlen... aber das wirst du ja dann auch schon mit freude feststellen
ALSO:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - guter kauf!!!
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
hallo leute, bin zurück aus dem urlaub. ich war eine woche am wörthersee, und ich muss sagen was da für schöne autos rumfahren! ich wollt mal fragen ob mir einer von euch einen tipp geben könnte wo ich einen schönen endschalldämpfer für meinen wagen kaufen kann. ich bin die ganze zeit am suchen aber irgendwie finde ich keine grosse auswal an endschalldämpfer. ich habe über goggle versucht , bei ebay gibts auch nichts, ich weis echt nicht weiter. mfg