Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- MrPellePelle
- Administrator
ja die spiegel und griffe sind noch in planung. ja gut die frontlippen sind nicht sooo der knaller, aber für 15 euro bei ebay ganz okay
ach und die rückleuchten gabs für 100 euro auch bei ebay. allerdings solche us-nachbau dinger. kamen zwar im APC-karton, aber die passgenauigkeit ist ziemlich mies. würde jedem zu den originalen von honda raten, wenns geld da ist.
danke für das positive feedback.
ach so und n anderer auspuff kommt wenn der originale abgefault ist
ach und die rückleuchten gabs für 100 euro auch bei ebay. allerdings solche us-nachbau dinger. kamen zwar im APC-karton, aber die passgenauigkeit ist ziemlich mies. würde jedem zu den originalen von honda raten, wenns geld da ist.
danke für das positive feedback.
ach so und n anderer auspuff kommt wenn der originale abgefault ist
gute Geschäfte: Alf, civic rider, Fx, vti-coupe, tischo , angelwings
- Fireball800
- D16-Crack
Der Dachspoiler von Maxpower geht schon in Ordnung, was die Passgenauigkeit angeht... das Problem ist nur, dass er innen hohl ist, d.h., die Verklebung ist so ne Sache!
BEi meinem EJ6 haben wir das dann (Hab leider keine Bilder mehr davon) mit diesem "Primer", diesem schwarzen Zeug mit dem Fenster umrahmt sind, erledigt! Haben quasi unter dem Spoiler alles damit bestrichen, damit man nicht von innen den Kleber und so durchgesehen hat!!!
PAssgenauigkeit?
Bissel musste schleifen, aber war zumindest bei meinem nicht viel!!!
Greetz
BEi meinem EJ6 haben wir das dann (Hab leider keine Bilder mehr davon) mit diesem "Primer", diesem schwarzen Zeug mit dem Fenster umrahmt sind, erledigt! Haben quasi unter dem Spoiler alles damit bestrichen, damit man nicht von innen den Kleber und so durchgesehen hat!!!
PAssgenauigkeit?
Bissel musste schleifen, aber war zumindest bei meinem nicht viel!!!
Greetz
05er Accord CN2