Kabelbrant!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr euch über den Sound in euren Coupes unterhalten. Auch Fragen zur Alarmanlage finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Bearfoot
Neuling

Kabelbrant!!!!!!!!!!

Beitragvon Bearfoot » 16.09.2005, 11:04

Also gestern beim radio anschließen hatte ich ein richtig beschissenen kabelbrannt ich machte die zündung an und aus der motorhabe kam richtig schön weißer rauch

bei meim ej2 ist irgendwie das Memory kabel defekt da hatten wir vor monaten ein neues gezogen was gestern den geist aufgegeben hat

meine uhr merkt sich auch keine zeit

Gebt mir mal Tipps das alles funxt auch ohne extra kabel ziehen und KABELBRANNT!!!! :evil: :evil:
Hondafahrer aus Leidenschaft :)

Creddy
Nos on board
Beitragvon Creddy » 16.09.2005, 11:19

Das Teilplus (Memory) des Radios und die Uhr sind zusammengeschaltet und laufen über eine Sicherung. Als du das Kabel ausgetauscht hast war wohl nur die Sicherung durch.

Kabelbrand geht sehr schnell wenn nicht oder falsch abgesichert ist. Wie hoch hattest das neue Kabel abgesichert? Wahrscheins garnicht oder?

Bearfoot
Neuling

Stimmt

Beitragvon Bearfoot » 17.09.2005, 23:12

Also das neue kabel hatten wir mit einer klemmsicherrung gesichert 10amp naja frag mir immernoch wie das weiterlaufen konnte

zumindest war es tatsächlich die sicherrung des memory kabels alte verbindung wieder hergestellt und sogar die olle uhr funxt wieder

:D :D :D :D
Hondafahrer aus Leidenschaft :)

Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“