Wird der Auspuff mit einem FK viel lauter als mit einem originaler krümmer ?
Das will ich möglichst vermeiden das er lauter wird !
Einige hersteller sagen bis zu 3 dB lauter stimmt das ?
Facherkrümmer
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Greenscorp
- Burnout-King
- blind
- Turbo Junky
also ich kenn hier jemandem aus meiner stadt der hat ne supersprint komplettanlage drunter und die is einiges lauter als mein supersprint esd. der fährt zwar n 1er golf, aber das auto spielt ja in dem zusammenhang nich wirklich ne rolle. ich denk ma da is schon was dran, dass das auto durch n fk lauter wird, aber 3db...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- MrPellePelle
- Administrator
- Burnout-King
Bei mir ist er nur minimal lauter geworden seitdem ich den FK drin habe.
Nur der Supersprint ESD war sehr leise. Mit dem Gruppe-N-Rohr von Supersprint wurde er dann um einiges lauter. Mit FK und ohne Kat war´s dann zu laut. Und jetzt mit 100Zeller geht´s wieder. Minimal lauter als nur mit Gruppe-N. Das Klangbild is aber geil.
Nur der Supersprint ESD war sehr leise. Mit dem Gruppe-N-Rohr von Supersprint wurde er dann um einiges lauter. Mit FK und ohne Kat war´s dann zu laut. Und jetzt mit 100Zeller geht´s wieder. Minimal lauter als nur mit Gruppe-N. Das Klangbild is aber geil.