ACH DU SCH***E!!! Reifen Abgefahren!
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ACH DU SCH***E!!! Reifen Abgefahren!
Hilfe!
gestern leg ich mich unters Auto um den ESD mal wieder am Flansch abzudichten und was seh ich?
Die Hinteren Reifen sind an der innenseite so sehr abgefahren das das Metallgeflecht zu sehen ist?
ca. 8cm breit, nach aussen hin haben sie noch ein profil von 5mm.
Der Wagen ist von Werk aus 20mm Tiefer.
Kann man den Sturz beim EJ6 verstellen oder kann das an der Spur liegen (wurde im Frühling von ATU gerichtet, wieder mal Pfusch?) denn die Stoßdämpfer sind eigentlich noch gut in schuss. ??
Wenn einer 16" oder 17" Felgen mit Sommerbereifung zu Verkaufen hat immer her mit den Aneboten.
gestern leg ich mich unters Auto um den ESD mal wieder am Flansch abzudichten und was seh ich?
Die Hinteren Reifen sind an der innenseite so sehr abgefahren das das Metallgeflecht zu sehen ist?
ca. 8cm breit, nach aussen hin haben sie noch ein profil von 5mm.
Der Wagen ist von Werk aus 20mm Tiefer.
Kann man den Sturz beim EJ6 verstellen oder kann das an der Spur liegen (wurde im Frühling von ATU gerichtet, wieder mal Pfusch?) denn die Stoßdämpfer sind eigentlich noch gut in schuss. ??
Wenn einer 16" oder 17" Felgen mit Sommerbereifung zu Verkaufen hat immer her mit den Aneboten.
- EM2-Driver TF
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Es ist ja bekannt das bei Honda beim Tieferlegen ein negativer Radsturz entsteht, aber bei 20mm vom Werk kann das ja nicht so kraß sein und außerdem sagtest du ja hinten, wenn dann wäre es ja eher vorne oder? Kann
ich mir auch nicht erklären...
P.S. Kannst nächsten Sommer meine 15"er haben...
ich mir auch nicht erklären...
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HONDA - THE POWER OF DREAMS
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Also ich bin 80mm tiefer und hab nen recht negativen Sturz, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt. 30000 km sind normal locker drin ohne das es kritisch wird.
Wie kann man auch nur nach ATU fahren?
Hab schon mal gehört das die es bei einen tiefergelegten Auto abgelehnt haben die Achsvermessung durchzuführen, da das Fahrzeug tiefergelegt ist und die Achsgeometrie jetzt nicht mehr stimmt.
Wie kann man auch nur nach ATU fahren?
Hab schon mal gehört das die es bei einen tiefergelegten Auto abgelehnt haben die Achsvermessung durchzuführen, da das Fahrzeug tiefergelegt ist und die Achsgeometrie jetzt nicht mehr stimmt.
Gruß Lothar
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im gegenteil, sind GT Radial ne recht günstige marke..
der Hammer ist eben das ich vor 2 Wochen von Friedrichshafen(Bodensee) nach Bremerhaven (1660km) non Stop mit 180km/h und mehr gebrettert bin.
Da hat mein Schutzengel echt überstunden gemacht, ich mach mal schnell Fotos wie das aussieht damit ihr euch ein Bild machen könnt.
der Hammer ist eben das ich vor 2 Wochen von Friedrichshafen(Bodensee) nach Bremerhaven (1660km) non Stop mit 180km/h und mehr gebrettert bin.
Da hat mein Schutzengel echt überstunden gemacht, ich mach mal schnell Fotos wie das aussieht damit ihr euch ein Bild machen könnt.
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ohhh man, wenn ich das sehe vergehts mir!
http://img304.imageshack.us/my.php?image=foto2144ao.jpg
http://img304.imageshack.us/my.php?image=foto2154bb.jpg
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Hinten rechts hast du einen Sturz von -2°38'.
Der Wert zeigt dir wie schräg dein Rad steht wenn du z.B. hinterm Auto stehst und es dir ansiehst.
Obwohl ich hab hinten -2°89' und -2°67' und meine Innenseite ist vielleicht 1mm stärker abgefahren als außen.
Könnte vielleicht do mit dem Reifendruck zusammenhängen, ich fahr meistens auf 2,2 Bar.
Der Wert zeigt dir wie schräg dein Rad steht wenn du z.B. hinterm Auto stehst und es dir ansiehst.
Obwohl ich hab hinten -2°89' und -2°67' und meine Innenseite ist vielleicht 1mm stärker abgefahren als außen.
Könnte vielleicht do mit dem Reifendruck zusammenhängen, ich fahr meistens auf 2,2 Bar.
Gruß Lothar
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