Zündkerzen... ????
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Zündkerzen... ????
Tach,
bräuchte mal wieder neue Zündkerzen, bisher hatte ich nur NGK... nun habe ich diesen Beitrag zu HALO Zündkerzen gefunden, sollte ich die mal testen?
http://www.sparzuendkerzen.de/Zundkerze ... erzen.html
bräuchte mal wieder neue Zündkerzen, bisher hatte ich nur NGK... nun habe ich diesen Beitrag zu HALO Zündkerzen gefunden, sollte ich die mal testen?
http://www.sparzuendkerzen.de/Zundkerze ... erzen.html
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- V-tec User
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- Turbo Junky
also in den meisten beiträgen zum thema zündkerzen, die ich bisher gelesen hab wurde von vielen auf ngk geschworen und gesagt, dass die die besten fürn honda wären.
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
hab mir auch gerade erst ngk's geholt ... 4 euro das stück...hatte aber noch keine zeit die einzubauen ...
bei tip wollte er mir auch erst die densos geben, allerdings hatten sie keine mehr da ... also hab ich die ngks genommen ...
hatte in meinem concerto damals auch diese bosch mit diesen 4 dingern da gehabt... hatte aber keine unterschied feststellen können zu den ngk's die vorher drin waren
mfg
polaco
bei tip wollte er mir auch erst die densos geben, allerdings hatten sie keine mehr da ... also hab ich die ngks genommen ...
hatte in meinem concerto damals auch diese bosch mit diesen 4 dingern da gehabt... hatte aber keine unterschied feststellen können zu den ngk's die vorher drin waren
mfg
polaco
- MrPellePelle
- Administrator
leute lasst die finger von den BRISK ''wunder``kerzen!totaler humbuck die dinger und von beschissener qualität!!diese kerzen zerbröseln im brennraum wenn ihr pech habT!!motorschaden ist nicht zu vermeiden!NGK kerzen sind definitiv besser als die BOSch!bosch haben teilweise probleme mit ihrem keramikkörpern,diese lassen sich drehen-fehlzündungen bis zündungsausfall!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
"Das issn Japanisches Auto, also bekommste auch japanische Kerzen" *NGKs in die Hand drück*
Btw: Solangs funkt isses egal. Meine alten NGKs waren 8tkm über Verfallsdatum drin und 2 von 4 waren eingesifft... der Rest ging noch. Und jetz mit 4 frischen drinn seit 400km, läufts wieder richtig rund
Btw: Solangs funkt isses egal. Meine alten NGKs waren 8tkm über Verfallsdatum drin und 2 von 4 waren eingesifft... der Rest ging noch. Und jetz mit 4 frischen drinn seit 400km, läufts wieder richtig rund
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
@Krasnaja.Civic: Bleib bei Deinen NGK`s und spar die das Geld für 4-Polige Bosch. Is eh nur Voodoo. Mit den Additiven is seh ich das ähnlich. Soviel wie die Kosten, steht der Nutzen meiner Erfahrung nach in keinem Verhältnis. Bringt wahrscheinlich nur was, wenn man dran glaubt!
An manchen Tagen bist Du der Hund, an anderen Tagen der Hydrant...