Mein EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
das sie nen guten draht zum tüv haben ham se mir am telefon gesagt aber da sie erst am dienstag sagen ob de mittwoch zum tüv kannst und ich über 500km hätte fahren müssen hab ich mich so gekümmert
ich hab da so sachen von denen gehört von wegen lieferschwierigkeiten bei bereits bezahlter ware und so. weißt du ob da was dran is
ich hab da so sachen von denen gehört von wegen lieferschwierigkeiten bei bereits bezahlter ware und so. weißt du ob da was dran is
Civic XXL hat geschrieben:Meine Meinung kannste dir ja vorstellen
18" und tiefer
Aber um mal auf dem Teppich zu bleiben: Scheinwerferblenden ab, den orangen Einsatz aus den Scheinwerfern entfernen, nen dezenten Bodykit z.B. der von Honda. Also nix GFK oder so
Oder Race Look: viel tiefer, leichte 16"er schwarz oder bronze, Carbon Haube und Heckklappe und Sticker ab.
kann man den orangenen einsatz rausholen??? ist der nur reingesteckt/geschraubt???
jop kann man... musst deine scheinwerfer nur "backen"... klingt komisch, ist aber so
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Du musst den komplette Scheinwerfer dazu in den Backofen stecken. Mit welcher Temp kann dir XXL sagen. Dadurch wird der Kleber weich und du kannst das Gehäuse auseinander nehmen.
Mir wäre das aber zu riskant. Denke mal bei den einen Ofen sind z.B. 15min genua richtig und bei einem anderen schon zuviel....
nee nee nee .... nich mein Ding
Mir wäre das aber zu riskant. Denke mal bei den einen Ofen sind z.B. 15min genua richtig und bei einem anderen schon zuviel....
nee nee nee .... nich mein Ding
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
hmmm, stimmt schon... ist mir einerseits etwas riskant, andererseits sieht das bestimmt auch ziemlich klasse aus, gerade weil mein freund, der em2 ja auch silber ist, und da find ich das orangene in den scheinwerfern nicht soooo prickelnd...
frage: hat das nicht irgendwie schaden auf den rest des scheinwerfers genommen? weil meiner ist noch so schön klar, bei meinem ej6 hatte ich ganz schnell die scheinwerfer zerkratzt und die sahen etwas blind aus... war nicht so dolle...
ansonsten ist mir das mal ne überlegung wert, 1.weil für nen zivi wie mich ( ) doch mal ne etwas günstigere variante um veränderungen vorzunehmen. und 2. hört sich das jetzt auch nicht so sehr kompliziert an...
frage: hat das nicht irgendwie schaden auf den rest des scheinwerfers genommen? weil meiner ist noch so schön klar, bei meinem ej6 hatte ich ganz schnell die scheinwerfer zerkratzt und die sahen etwas blind aus... war nicht so dolle...
ansonsten ist mir das mal ne überlegung wert, 1.weil für nen zivi wie mich ( ) doch mal ne etwas günstigere variante um veränderungen vorzunehmen. und 2. hört sich das jetzt auch nicht so sehr kompliziert an...
EM2-Driver TF hat geschrieben:Bei 18" muß man aber bei dem EM2 ne Sondereintragung machen lassen oder? Hab schon diverse Kataloge durchstöbert aber da geht alles nur bis 17".
Nicht genug gestöbert.
http://www.premio-tuning.de/download/132-137_RC.pdf
Unten auf S.2 sind 8x18 für EM2
Gruß Lothar
Ich mag mein Em2, weil...
...gestern mal wieder nach Krefeld gerannt, und da ist eben auch so ne schöne strecke die leicht bergab geht richtung köln hab ich einfach mal meinen Em2 laufen lassen ohne auf den roten bereich zu achten! hab ihn gar nicht mal bis zum begrenzer geschickt und dennoch - ohne große anstrengungen - zeigte mir mein tacho 235 (!) km/h an Aber machen werd ich das wohl nicht mehr, dafür ist mir mein motörchen doch etwas zu schade um das dauernd zu machen =D Ausserdem nochwas bemerkenswertes: Hab ihn während der Tankperiode davor tatsächlich mit 7,7l/100km (!) gefahren!!! ...allerdings bin ich da keine 235km/h gefahren
...gestern mal wieder nach Krefeld gerannt, und da ist eben auch so ne schöne strecke die leicht bergab geht richtung köln hab ich einfach mal meinen Em2 laufen lassen ohne auf den roten bereich zu achten! hab ihn gar nicht mal bis zum begrenzer geschickt und dennoch - ohne große anstrengungen - zeigte mir mein tacho 235 (!) km/h an Aber machen werd ich das wohl nicht mehr, dafür ist mir mein motörchen doch etwas zu schade um das dauernd zu machen =D Ausserdem nochwas bemerkenswertes: Hab ihn während der Tankperiode davor tatsächlich mit 7,7l/100km (!) gefahren!!! ...allerdings bin ich da keine 235km/h gefahren
stimmt und ich fand das auch komisch! hab schonmal im frühjahr aus versehen gemacht, nicht drauf geachtet und dann bergrunter gas gegeben (nach wittlich runter die ab, @konred: kennste bestimmt!) da hat der auch zwischen 225 und 230 abgeregelt/ gas weggenommen, aber diesmal hat er die nadel eindeutig bis auf die 235 bewegt und da hab ich aufgehört, er hatte diesmal auch nicht abgeregelt!!! aber ich glaube da war ich auch bei ca 7200 rotationen
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
Als ich noch meinen "alten" EM2 hatte hab ich ihn auch mal auf der Autobahn getestet und der ging auch locker auf 235 km/h allerdings auf gerader Strecke, ist schon nicht schlecht dafür das in den Papieren 201 steht...
Den jetzigen hab ich noch nicht getestet.
@ pitynho: Was für Rad-/Reifenkombination hast du drauf???
Den jetzigen hab ich noch nicht getestet.
@ pitynho: Was für Rad-/Reifenkombination hast du drauf???
HONDA - THE POWER OF DREAMS
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
EM2-Driver TF hat geschrieben:Also hast du nen vtec? Ich hatte ja den normalen.
Aber immerhin ist das Auto für nen armen Zivi auch nicht ganz ohne...
Aber ich kenne das, hab auch keine Kohle... (Leiharbeiter )
Ne, hab auch den normalen "kleinen" mit ohne vtec und mit "nur" 120ps.
Joaaa, an sich hatte ich trotz zivildienst für dieses jahr genug geld fürs tunen beiseite legen können... aber da kam ja 10tage vor dem zivi ein bescheuerter blöder unfall mit meinem ej6 dazwischen und so verbrät man dieses geld eben anders! Aber zum glück ist in genau einem monat mein zivildienst ja zuende und dann geht das mit den finanzen ja wieder aufwärts...