Dies ist der eindeutige Beweis!!!
warum sollte man 99,999% der Frauen keinen Führerschein ausstellen???
Zitat: "Ich habe den Ersten mit dem Rückwärtsgang verwechselt, ich habe garnicht gemerkt dass ich rückwärts gefahren bin!??!!"
man beachte den schaden und erahne welch Geschwindigkeit sie drauf hatte...
[/list]
So nun hats mich erwischt! *flenn*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Ricerocket
Re: So nun hats mich erwischt! *flenn*
DJ-Emjay hat geschrieben: ich habe garnicht gemerkt dass ich rückwärts gefahren bin!??!!"
Weiß man ja warum .... ......
Aber dennoch sehr faszinierend diese Ausrede. Wenn man bedenkt, dass der Rückwärtsgang genau diagonal des ersten liegt .....
toll, was ne begründung !
aber siehs positiv, lass den schaden am besten direkt bei honda schätzen, dir das geld ausbezahlen, hol dir ne neue front und lasses von nem günstigen kfz mech + lackierer richten
dann machste noch gewinn und hast ne neue front, kannst die haube ja auch gleich verlängern und wenn die scheinwerfer putt sind hol dir auch neue.....
aber siehs positiv, lass den schaden am besten direkt bei honda schätzen, dir das geld ausbezahlen, hol dir ne neue front und lasses von nem günstigen kfz mech + lackierer richten
dann machste noch gewinn und hast ne neue front, kannst die haube ja auch gleich verlängern und wenn die scheinwerfer putt sind hol dir auch neue.....
na dann bist eh nicht du schuld... gönn dir was feines von dem geld
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- Schleudertrauma
- V-tec User