EJ6 vs. ?

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über das Coupe unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 20.08.2005, 22:09

Ice hat geschrieben:Naja naja Alf...bitte nicht die Ej9 besser machen als die sind....bei den Ej9 ist es halt so, dass wenn sie gut eingefahren sind, dann gehen die auch recht gut.....z.B. mein ehemaliger Ej9 war echt lahm...(auch nach dem dichtungs-swap auf 90 PS) dagegen der Ej9 von meinem Bruder (auch kein originaler iS mit 90 PS, sondern auch geswapt) geht wie sau....auch in der Endgeschwindigkeit. Und mein Ex-Ek3 lief auch wie verrückt, aber nur die ersten 4 Gänge (war übrigens damals auch einer der Gründe, warum ich mir einen Ej6 gekauft hab ) weil diese E-V-Tec irgendwie für die Omis gebaut wurden, die mit 5,1L auf 100km fagren...und schön bei 2500 U/min schalten.... :lol: :lol: :lol:

Es geht auch nicht jeder EJ6 gleich wie der andere. Sieht man schon die Unterschiede wie weit viele die Gänge ziehen können. Und ich lob sie auch nich indn Himmel, ich sag nur wies is. Ende.

[20:17] ->>HoTzEnPLoTz<<-: bin da nicht angemeldet - verweis auf plotz aus dem hp.de forum und erzähl denen mal, dass mein ej9 gegenüber den leicht gemacht von hondatestdriver und tok wenig chancen hat..

^^ und gegen plotz EJ9 zieh ich gleich bis 150 und dann bin ich erst vorne. Wie gesagt, der hat nur ESD-Anlage (backfire) und Dichtung...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Ice
JDM Fetischist

Beitragvon Ice » 21.08.2005, 15:53

siehste sag ich doch...hat er einen Gut-eingefahrenen... und im 5 Gang hat sowieso kein Ej9 ne Chance gegen Ej6... ;) :roll:
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM

Zurück zu „Allgemein“