Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
die Front is geil !!!
aber wenn ihr schon zweifarbig macht, dann lackt doch noch die seiten, dass da eine gewisse linie da is, in der form gefällts mir von der lackierung nicht. hab heut morgen nen golf gesehen, der hatte auch die rot weiß kombi, mit den seiten lackiert, sah um längen besser aus
(natürlich nur die lackierung, nicht das auto..... )
aber wenn ihr schon zweifarbig macht, dann lackt doch noch die seiten, dass da eine gewisse linie da is, in der form gefällts mir von der lackierung nicht. hab heut morgen nen golf gesehen, der hatte auch die rot weiß kombi, mit den seiten lackiert, sah um längen besser aus
(natürlich nur die lackierung, nicht das auto..... )
wow...
...der preis ist schon ein bisschgen heftig, aber das auto ist es wert!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- blind
- Turbo Junky
seh ich auch so. der wagen sieht auf den 1. blick schon top gepflegt aus. ein liebhaber oder jemand der auf tuning steht, wird mit sicherheit bereit sein diesen preis zu zahlen. leider sind solche leute selten ^^
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Bei den KILOMETER und bei dem BAUJAHR kriegste den vileicht für 4900 - 5000 weck , vileicht das TUNING interessiert echt keine sau glaub mir dass ist so hättest du schöne felgen oda so wär das vileicht was anderes oder weniger KM , nur fakt ist dass er ZU TEUER ist
Und wieso kein S2000 motor inen ej6 ?? wo is das problem kann mir auchn accord motor reinmachn wo is das problem ???
Und wieso kein S2000 motor inen ej6 ?? wo is das problem kann mir auchn accord motor reinmachn wo is das problem ???
Auto ist Geschmack Sache und Preis VB
Wenn ich das ganze Tuning mit zähle wäre es noch mehr, am Coupe ist so viel neues verbaut was nicht zum Tuning zählt
sonst weiter keine Komentare meinerseits dazu
MfG
micha
Wenn ich das ganze Tuning mit zähle wäre es noch mehr, am Coupe ist so viel neues verbaut was nicht zum Tuning zählt
sonst weiter keine Komentare meinerseits dazu
MfG
micha
Zuletzt geändert von Schrödi am 19.08.2005, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
- blind
- Turbo Junky
mischkaaa hat geschrieben:Und wieso kein S2000 motor inen ej6 ?? wo is das problem kann mir auchn accord motor reinmachn wo is das problem ???
bei nem s2k motor viel spass. der wird längs eingebaut wegen heckantrieb. genau so wirst n prob ham des getriebe reinzukriegen. ich mein wenn dir der aufwand der anpassarbeiten nich zu groß is, dann is das kein problem. blos erstmal machen. n accordmotor is da scho was anderes, da brauchste ja quasi nur son engine mount kit, aber n bissi mehr musste da glaube auch noch anpassen. is net so plug&play wie n b16 oder b18...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
@mischka... sei froh wenn du für deinen 0815 Ej6 4000€ bekommst... schau dir mal seinen wagen an und dann schau deinen an... na bemerkst du die unterschiede? der preis ist zwar hoch aber der wagen ist es wert... und wenn man solche felgen hat wie du sollte man über die der anderen nichts sagen...
@schrödi
verkauf ihn nicht... da passt auch ne familie rein, aber ich frag mich viel mehr wie du es schaffst ihn wegzugeben... da steckt soviel arbeit drinnen, soviel zeit, "liebe" und dann willst ihn weggeben... nei nei nei
meld ihn ab lass ihn in der garage stehen, aber verkauf ihn nicht!
@schrödi
verkauf ihn nicht... da passt auch ne familie rein, aber ich frag mich viel mehr wie du es schaffst ihn wegzugeben... da steckt soviel arbeit drinnen, soviel zeit, "liebe" und dann willst ihn weggeben... nei nei nei
meld ihn ab lass ihn in der garage stehen, aber verkauf ihn nicht!
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit