Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- EM2-Driver TF
- Vollgasproll
-
- Burnout-King
pemak hat geschrieben::x danke für den tipp wollte eigentlich nur wissen wo wann die AE ordern kann, sind ja wohl 2x Xenon bzw. DE drin. dass die Lackierung auf dem Fahrzeug angepasst wurde und nicht serie ist, ist mir klar, aber danke noch mal für den tipp mit dem selber machen.
Kein Problem habe ich doch gerne gemacht
- VTI-COUPE
- REAL Member
Hier mal ein paar Pics vom EJ6 den wir grade verspoilern..... ist noch nicht Perfekt angepasst also nicht meckern
Aber ihr wisst ja wie das ist, man muss immer erstmal sehen wie es ungefähr aussehen wird. Der Heckspoiler den er von uns zum Geburtstag bekommen hat, ist noch nicht drauf geschraubt aber das Endergebnis präsentiere ích euch noch....
Hier die Pics:
Aber ihr wisst ja wie das ist, man muss immer erstmal sehen wie es ungefähr aussehen wird. Der Heckspoiler den er von uns zum Geburtstag bekommen hat, ist noch nicht drauf geschraubt aber das Endergebnis präsentiere ích euch noch....
Hier die Pics:
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
- VTI-COUPE
- REAL Member
Uns wurde gesagt das die erst vor 1 Woche für den EJ6 raus gekommen ist und vorher nur für den Faclift zu bekommen war. Also kein Facelift und dadurch in Moment noch selten (hoffe ich... )
Gefällt euch der Wagen nicht?
Ich finde den Wagen eigentlich schon garnicht schlecht aber er ist ja auch noch nicht lackiert.. dann sieht das ja alles nochmal ganz anders aus. Als nächsten Folgen halt noch der Heckspoiler, Klarglasblinker und Klarglasrückleuchten.
Wie gesagt Fotos wie er im lackierten Zustand aussieht, folgen noch
Gefällt euch der Wagen nicht?
Ich finde den Wagen eigentlich schon garnicht schlecht aber er ist ja auch noch nicht lackiert.. dann sieht das ja alles nochmal ganz anders aus. Als nächsten Folgen halt noch der Heckspoiler, Klarglasblinker und Klarglasrückleuchten.
Wie gesagt Fotos wie er im lackierten Zustand aussieht, folgen noch