Gehäuse selber machen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Gehäuse selber machen?
So hab langsam vor meinen kofferraum anzugreifen , hab nur ne frage zum Subwoofer gehäuse , ist das volumen von der bauart abhängig?
Sprich kann ich alle möglichen Formen zusammenbauen solange das Volumen passt?
Ausserdem welches Matrerial bzw welche stärke währ da am besten ?
Besten dank für eure antworten
Sprich kann ich alle möglichen Formen zusammenbauen solange das Volumen passt?
Ausserdem welches Matrerial bzw welche stärke währ da am besten ?
Besten dank für eure antworten
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
- blind
- Turbo Junky
hier mal 2 pics wie mein gehäuse aussieht. is noch net bezogen aber tut auch so seinen dienst sehr gut wie ich finde und ja die eine kante muss noch weg. kommt alles noch ^^ so ohne lange umschweife, hier die pics:
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- CarHifi-Store Bünde
- 2dr Lover
- blind
- Turbo Junky
also ich kann nur gutes berichten. wenn man will drückt der richtig im kreuz, also ohne mist jetzt. ich hatte den ma n n bissi lauter aufgedrecht und hab mich ins auto gesetzt und hab echt jeden bassstoß im rücken gemerkt. richtig böse. ich muss dazu sagen, ich hab ihn im geschlossenen gehäuse. wie er im bass-reflex spielt weiß ich nicht. da dürfte er noch n bissi mehr drücken, aber geschlossen reicht völlig. mir klappert so schon alles im auto, wenn ich aufdrehe ^^ ich bin jedenfalls absolut positiv überrascht gewesen und kann den woofer nur empfehlen
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(\__/)
(O.o )
Im moment hab ich ja ne standart kiste und genau den gleichen "klang" wollt ich beibehalten , mein problem ist die 10 cm gehäusehöhe, könnte allerhöchstens auf 15cm aufstocken und in der länge einsparen das das ding in die reserveradmulde soll, wie soll ich da ein anständiges Rohr reinbekommen ? Gibts vielleicht welche mit 90 grad knick oder sowas in der art?
Kann man die Programme irgendwo runterladen ? Als shareware zb ??
Kann man die Programme irgendwo runterladen ? Als shareware zb ??
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“