Clear Corner EM2 01-03 *Pix*

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Lucky 13
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Beitragvon Lucky 13 » 02.08.2005, 13:44

Sieht echt geil aus. Frage mich nur wie es nach dem ersten Besuch in der Waschanlage aussieht. Ist die Sach auch wieder dicht?
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EJ6 2000
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Beitragvon EJ6 2000 » 02.08.2005, 17:53

ich sach nur: Hondas haben alle eine liebevolle Handwäsche verdient und keine kratzige Waschanlage....
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CrashKiD
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Beitragvon CrashKiD » 02.08.2005, 22:18

sieht einmalich goil aus :!:
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Lucky 13
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Beitragvon Lucky 13 » 05.08.2005, 09:43

@ EJ6 2000: Netter Tipp, aber so ganz stimmt das nicht. Wenn Du Dir mal die Bürsten in den SB-Waschdingern genauer anschaust wirst Du schnell feststellen, dass die Kunststoff-Borsten meistens in einem erbärmlichen Zustand sind. Sowas zieh ich mir nicht über den Lack. Da fahr ich lieber in ne anständige Waschanlage mit sauberen Textilstreifen. Ist sicher schonender.
Und außerdem kann Feuchtigkeit nicht nur in der Waschanlage in einen undichten Schwinwerfer gelangen. Da reicht auch ein verregneter Tag mit entsprechend hoher Luftfeuchtigkeit. Also warum sollte ich mir den Riss geben auf Clear-Corner umzubauen, wenn der Scheinwerfer dann trotzdem scheiße aussieht, weil er von innen beschlägt?
Könnte mir jemand jetzt die Frage doch noch beantworten? Ist die Sache bei Euch hinterher auch noch dicht?
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jmiller
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Beitragvon jmiller » 09.08.2005, 14:39

Hallo Zusammen,
das sieht wirklich ziemlich gut aus. Dann nur noch die Seitenblinker ebenfalls änder - Perfekt!

Ich denke das werde ich auch machen!

Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Frankfurt, der das gemacht hat oder bald machen will? Dann würde ich mich gerne anschließen!

Gruß, Jens

Civic XXL
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Beitragvon Civic XXL » 10.08.2005, 09:15

Wer es 100% dicht haben möchte kann ja vor dem Zusammenbau noch zusätzlich Dichtmasse in die Verbindungsfuge eingeben. Sikaflex oder was anderes.

Klare Seitenblinker hat das 04er Facelift vom Coupe.

Anstelle der orangen Birnen vom Facelift gehen auch Birnen von BMW. Da soll es auch Diadembirnen (chromoptik) mit Glassockel geben.
Gruß Lothar

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DocReuber
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Beitragvon DocReuber » 10.08.2005, 13:11

Die Chrombirnen gibts tatsächlich bei BMW. Kosten ca. 30€!
Ich hab sie bei meinen Clear Cornern eingebaut. Jetzt siehts richtig klasse aus! Es lohnt sich auf jeden Fall.

Saarlodri
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Beitragvon Saarlodri » 04.03.2006, 19:53

hallo,habs bei mir auch ausprobiert im sommer, 1 lampe wurde jetzt im winter leider undicht,mal schauen ob ich das nachträglich mit bissl silikon abdichten kann.Der TÜV hat nix gemerkt :D

Mfg Saarlodri 8)
Bild Niemals mehr KW-Fahrwerk!!

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IVIac
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Beitragvon IVIac » 11.04.2006, 18:40

für die dummen wie mich: is des legal? (das vorher / nachher Bild von STAS)
sieht ja schweinegeil aus!
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Beitragvon Neo » 11.04.2006, 18:49

Ja, es ist legal, solange der Blinker immer noch orange blinkt. :D
Außerdem weiß doch danach eh kein Mensch mehr ob da vorher was "orangenes" im Schweinwerfer drin war oder nicht. ;)
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IVIac
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Beitragvon IVIac » 11.04.2006, 18:53

Danek Neo :)

Saarlodri; nciht das dir dann wie bei meinem alten Fiesta der Moos ins Blinkerglass wächst*G DAS sah irrê aus! :D grün geblinkt :lol:
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rinbe
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Beitragvon rinbe » 24.10.2006, 13:05

hab mal noch ne frage!
bevor ich den scheinwerfer in den ofen schiebe, soll da auch noch der Stellmotor für die Leuchtweite ab?
wenn ja, wie krieg ich den ab?
möchte das teil nich wirklich kaputt machen deshalb frag ich lieber vorher...
mfg
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Beitragvon Civic XXL » 24.10.2006, 14:24

Kannste so komplett in den Ofen schieben. :winkwinke:
Gruß Lothar

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Beitragvon EMjoy81 » 24.10.2006, 16:49

hab mir jetzt letztens von mtec die scheinwerferleuchten geholt.

beim stöbern hab ich gesehen, dass es da ja auch verchromte seitenblinkerlampen gibt.

sind das die gleichen oder ne billig atu-version? kosten imemrhin nur 10 euro.
so genau hab ich mir die blinkerbirnen vorne noch nicht angesehen.

gestern musste ich nochmal die bremslichterbirnen tauschen. erst eine kaputt, am nächsten tag dann die nächste. naja hatte ich letztens erst getauscht wo der fritze noch meinte hol lieber zwei, die gehen meist gleich kaputt und ich mir erst meinen teil dachte, dann aber doch geholt hab, ist ja auch irgendwie logisch.

sorry für ot
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Radisa
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Beitragvon Radisa » 03.03.2007, 15:31

... ich wollts bei mir auch machen wollen und bin gescheitert!

Hab die Scheinwerfer ausgebaut und dann statt in den Offen zu legen, mit nem Heißluftföhn rangegangen an der Unterseite erstens da ich Zweifel hatte wegen den Kunststoffabdeckung an der Rückseite der Scheinwerfer.

Obwohl ich langssam rangegangen bin wird die Kunststoffabdeckung in Mitleidenschaft gezogen!!!

Habs dann aufgegeben, denn wenn ich den scheiwerfer aufs Gitter im Offen stelle, wird die Kunststoffabdeckung wahrscheinlich noch mehr beschädigt, oder?

Mich würde es echt interessiern wie die Rückseite bei euch nach Umbau ausschaut?


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